Fragen zum einbau AP Gewindefahrwerk

  • Okay, vielen Dank für deine Antwort @wasmachen


    Der Bekannte, der mir beim Einbau hilft, hat mir empfohlen, wenn hinten das Gummi ausgetauscht wird, direkt vorne mit zu machen. Daher die Überlegung eines kompletten Querlenkers! Da sind ja beide Gummis dran!

  • Schaden kann es jedenfalls nicht. Nimm bitte nur Lemförder oder TRW Querlenker, der restliche Krempel ist in zwei Jahren wieder kaputt.

  • Ich bin am überlegen mir auch das AP zu holen für meinen 1T3,is zwar ohne Härteverstellung aber dafür soll Preis/Leistung ja top sein. Ist der Einbau beim Touran genauso wie beim Passat B6 und was brauch in an Werkzeug? Ich weiß das eine Spreiznuss die Arbeit erleichtern soll und eine 12 oder 14er Vielzahnnuss gebraucht wird.

  • Habe jetzt vorne beide Stoßdämpfer getauscht,allerdings passen die Stoßdämpfer nicht 100%ig rein. Ich habe 2mm Luft nach unten,ist auf beiden Seiten so. Ist das jetzt schlimm bzw bekomme ich da jetzt Probleme beim eintragen?

  • Ich habe ja auch das AP drin, ich bin der Meinung, dass bei mir vorne auch minimal Luft ist, das scheint aber normal zu sein, habe das so ohne Probleme eingetragen bekommen.