welches Radio ist das???

  • Hallo zusammen,


    habe mir vor kurzem einen VW Touran 1T (Bj 2004) gekauft. In dem Touran ist nachfolgendes Radio eingebaut.


    [ATTACH=CONFIG]2314[/ATTACH]


    Von einem Bekannten worde mir gesagt dass dieses Radio damals von VW angeboten wurde ich mir auf der Internetseite des Herstellers Updates bzw Softwareänderungen für das Radio herunterladen kann und per SD Karte aufs Radio spielen kann.


    Meine frage ist nun welches Radio bzw welcher Hersteller das ist. Habe bisher im Internet nichts gefunden und bei VW selbst konnte mir auch keiner weiterhelfen.
    Deshalb wende ich mich nun an euch.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Mfg

  • Oh das ist glaube ich ein antikes China-Navi. Am besten mal unter Setup oder Menü schauen was es ist, ansonsten schnell mal ausbauen. Aufkleber auf der Rückseite sollten ja noch da sein.

  • Das mit dem Rausbauen hab ich auch schon versucht. Auf der rückseite sind leider nur schematische darstellungen der kabelanschlüsse.


    unter Menü oder steup kann ich leider nur die nummer der aktuell aufgespielten software finden.

  • Die meisten China RNS `s haben vorne unter dem Display ja ein oder zwei SD Schächte,
    oder aber keine Drehregler...
    So ist mir auch nix dazu bekannt...!!!

  • Die meisten China RNS `s haben vorne unter dem Display ja ein oder zwei SD Schächte,
    oder aber keine Drehregler...
    So ist mir auch nix dazu bekannt...!!!


    .....Sorry, stimmt nicht ganz, habe ein China RNS und da sind 2 Regler wie auf dem Foto, aber ooch 2 SD-Slot´s..... Also, das Netz ist voller IRRERDINGE :lool2:




    Also einfach mal im Netz gucken....... vielleicht wirst Du fündig.... Viel Glück.....

  • Du mein Held, Reachy :lool2:
    Erkläre mir bitte die Differenz zwischen meiner & Deiner Aussage:


    Die meisten China RNS `s haben vorne unter dem Display ja ein oder zwei SD Schächte,
    oder aber keine Drehregler...
    So ist mir auch nix dazu bekannt...!!!


    .....Sorry, stimmt nicht ganz, habe ein China RNS und da sind 2 Regler wie auf dem Foto, aber ooch 2 SD-Slot´s..... Also, das Netz ist voller IRRERDINGE :lool2:


    Weißte, was ich meine? :lool2: