Kleinserie: Emblemloser Grill für 1T3

  • Moinsen Gemeinde,


    da ich mittlerweile doch die eine oder andere Anfrage bekommen habe, wo ich meinen emblemlosen Grill für die 1T3 Front gekauft habe (es gibt derzeit keine zu kaufen, meiner ist selbstgebaut), habe ich gestern mit meinem Tuner überlegt, ob man nicht ein Kleinserie dieser Grills auflegt. Die Frage wäre jetzt, wie gross das Interesse hier im Forum daran ist? Preise habe ich noch keine bzw erfahre ich erst im Lauf der nächsten Woche, daher hier wirklich erstmal nur die Frage, wer ggf Interesse an einem emblemlosen Grill für den 1T3 hat.



    edit: Beispielfoto


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120513/bnx9sup3.jpg]


    mfg
    skanX

    Einmal editiert, zuletzt von skanX ()

  • Erster...! :)


    ...kann man davon mal ' n Pic sehen? Wenn der Preis stimmt, würd' ich einen nehmen.


    Gruß, BIG-I (....jetzt mit 1T3 als Cross in toffebraun)

  • Bild:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120513/bnx9sup3.jpg]



    ...mein Grill ist aus zwei Caddy-Grills gebaut, dieser soll als Form für die Kleinserie dienen. Sprich es wird ein Abdruck gemacht und dann aus Kunststoff entsprechend Nachbauten geben (is deutlich einfacher als jeden Grill einzeln zu bauen und wird bei großen Serien auch nicht anders gemacht). Preislich hab ich noch keine Ahnung, sollte die Kleinserie pro Stück zu teuer werden, werden wir es nicht machen. Vlt zur Einordnung: ein normaler 1T3 bzw aktueller Caddy-Grill kostet iwas um die 140 Euro beim Freundlichen...


    Interessentenliste (bitte die ganze Liste kopieren und sich selbst unten dazufügen)


    Juan
    Big Inspektor
    Klugi

  • Dritter, habe auch Interesse daran, Wie vorher schon geschrieben, ein Bild währe schön und der evt. Preis.


    Gruss touranor

  • da hat sich wohl der Post überschnitten, Bild hab ich mal gesetzt, Liste bitte kopieren und sich selbst mit dazu schreiben:


    Interessentenliste (bitte die ganze Liste kopieren und sich selbst unten dazufügen)


    Juan
    Big Inspektor
    touranor

    Einmal editiert, zuletzt von skanX ()

  • Mal ne blöde Idee, aber könntet ich die Löcher unten und oben in eurem Kunststoffabdruck nicht noch mit anfrimmeln?
    Wäre dann natürlich ein neuer Protoyp, würde dann aber die Masse wohl eher interessieren :)

    support your local planet :!:

  • ...müsste man sich anschauen, bei mir isses halt "richtig" verschlossen worden... aber ich denke nen Halbmond für die beiden "Löcher" sollte machbar sein... wie gesagt, hier erstmal nur um zu schauen ob es überhaupt Interesse gibt, Details dann im Laufe der nächsten Woche