Xenon nachrüsten beim Touran GP2 1T3 ALWR Codierung

  • Hallo
    ich bin hier neu im touranforum ..... und möchte mich erst mal vorstellen ich heiße mark und komme aus der Nähe von Frankfurt und bin stolzer Touranbesitzer
    seit letztem Jahr . Als ich Ihn gekauft habe war er recht "spartanisch"ausgestattet (1,4l TSI 170PS Trendline EZ 3.2011).


    Als erstes wurde mal ein RNS 510 mit Rückfahrkamera nachgerüstet -das war unproblematisch aber dann gings los Golf r Lenkrad mit Schaltwippen und MFL Bedienung ...
    Steuergerät tauschen umcodierung und und und .


    Dann kam ich auf die schlaue Idee ich rüste mal Nebelscheinwerfer nach wieder probleme problem probleme ......aber laufen jetzt.


    Da ich aber noch nicht genug hatte wurde dann eine Highline Innenaustattung gekauft ........ Airbag tauschen usw ...... wieder ein graus .
    Dann hatte ich erstmal gesagt jetzt reichts .... dann stand die Sommerreifen auf dem Plan.
    Da ich vorher einen Passat gefahren hatte und noch einen Satz 19 zoll ETABETA hatte dachte ich kein Thema die passen das sah der tüv aber anders .....
    keine Mischfelgen also 2 8x19 gekauft und wieder zum tüv nach lager diskusion doch Eintragung ....


    Und nun kommt mein neues PROJEKT andem ich jetzt echt verzweifle !
    Ich kam auf das schmale Brett ich rüste Xenon mit LED Tagfahrlicht nach also Scheinwerfer gekauft und ALWR Satz von Kufatec geordert und eingebaut alles kein
    Thema aber ich kann die alwr nicht aktivieren hatt jemand den code für die adresse 55 ?
    Bitte helft mir weis echt nicht mehr weiter .
    vg mark

    Einmal editiert, zuletzt von pppman () aus folgendem Grund: Titel angepasst.

  • Poste mal bitte einen Autoscan, gerne auch per PM.
    Ich kann dir den Code mal raussuchen ;)


    EDIT: Ich hab das Thema mal verschoben.


    Über eine generelle Vorstellung im Vorstellungsbereich von dir und auch deinem Touran, gerne auch mit Bildern würden wir uns freuen !:mrgreen: