China RNS - FAQ & Fakten

  • Touri2006



    zu 1. Ja die Software kann abgedatet werden, aber das kannst nicht du tun, sondern derzeit nur der Verkäufer. Ich habe mein zeitgleich mit fireice geholt und habe aktuellere Software drauf. Es gibt aber auch Leute die die Hidden-Software haben. Soweit ich weis aber nicht hier im Forum.


    zu 2. nein geht nicht.

  • @ el-presidente
    ...und ich kopier den ganzen ersten Beitrag hier raus und pack ihn in das neue Forum (under construction :mrgreen:) in die "Datenbank-Radio/Navi". Wenn's für Dich okay ist...
    Gruß
    Dietmar

  • Null problemo ! >> was ist denn aber wenn ich noch was hinzufüge ?


    wird er dann auch sticky oder so ? und was wird das für ne forensoftware ?
    wenn du noch irgendwie clustermäßig was brauchst sag bescheid ;) ich könnte nen bilder server, einen für scripte oder einen DB Server stellen :D

  • Hi,
    wird auf jeden "klebrig" und ansonsten ein wenig abwarten...
    Gruß
    Dietmar

  • el-presidente


    habe zwar kein ipod aber hatte einen dran. Das Teil lief durch...evtl. Softwarefehler?


    Telefonbuch ist jetzt nicht sooo schlimm. Irgendwas ist ja immer.
    Na, dann ist ja alles gut. Kann eigentlich dann auch alles so bleiben und funktioniert echt gut.
    Das mit dem Navi und der Musikunterbrechung finde ich eigentlich als einziges, was mich schon bissel stört. Weiß gar nicht, wie es bei anderen Geräten ist.

  • Also aufm mopped hab ich ja das iphone als navi mit navigon und das is richtig geil: musik wird langsam leiser, aber noch zu hören, ansage kommt, musik wird wieder lauter.. suuuper gut !!


    beim RNS MFD DVD kommt ja die ansage einfach über die musik... find ich ein bissi albern...
    Für mich war das TID jetzt dann doch nichts.. aber den meisten gefällts halt =) ich bin aber auch sehr anspruchsvoll... werde aber glaube ich oben mal ein paar negativ punkte aufzählen. Soll sich ja jeder seine eigene Meinung machen

  • Ok..die ein Tid haben sind demnach nicht anspruchsvoll...löl...zeig mir ein anderes was das kann was das Tid kann. ;)