Hängearsch auch bei Eibach!?

  • Hallo,
    habe seit gestern mein Touran aus der Werkstatt erhalten. Dieer bekam neue Alus, AEZ Wave 7,5x17 und eine Tieferlegung mit den Eibach Federn. Rein optisch wirkt er hinten tiefer wie vorne. Gemessen wird dies, wenn auch minimal, bestätigt.


    Abstand Boden Unterkante Radhaus: Vo = 68cm Hi = 67,6cm
    Abstand Mitte Felge Radhaus Untekante: Vo 37,6cm Hi 37,0cm


    Ist ein 7 Sitzer DSG, kann jemand dies Maße bestätigen? Momentan kan ich noch keine Bilder machenda Göga beim shoppen ist....


    Gruß,
    Alex

  • Hat jemand die gleichen Maße mit den Eibach Federn? Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass er Original hinten 4cm höher als vorne ist. Das wäre ein bißchen viel. An alle Eibach Fahrer, am besten 7-Sitzer, könnt Ihr bitte mal nachmessen und hier posten?


    Gruß,
    Alex

  • Hallo,


    was hast du denn für den Einbau bezahlt? Ich habe einen Kostenvoranschlag von 250€ :ziggi:

  • Es sollen Eibach Pro Kit Federn aufgrund der Altagstauglichkeit verbaut werden.Wollte erst das Street Comfort von KW doch mmh wie es so kommt gab es andere Ausgaben *G*


    Habe jetzt ein neues Angebot von einem Tuner der möchte 450€ inkl. Federn+Einbau (Dekra extra). Ist dieser Preis akzeptabel?