KAW Federn eingebaut, hinten tiefer?

  • TouranRraser
    Man konnte es früher über die Fahrgestellnr. bei Volkswagen auf der Homepage abfragen. Allerdings weiß ich nicht mehr
    wo, und ob es noch geht.


    Los Touranos
    Sieht fein aus mit den 20 Zoll Felgen, ist mir allerdings etwas zu wenig Gummi für Urlaubsfahrten. Ich könnte mir allerdings gut die 19 Zoll BBS/Speedline vom Audi A6 auf meinem vorstellen. Aber sehr geil das Du die R Line Embleme auf dem Kotflügel hast, habe ich nämlich auch, und eins hinten. Gibt leider vom Neuen keine R-Line Ausstattung.


    Meine Felgen sind auch nicht letzter Stand, hatte die noch, und kann mich bei Neuen nicht für ein Design entscheiden.


    Das war mein Alter, schwarz sieht schon super aus, gefällt mit fast besser wie der Neue!

  • Also wieder erwarten hat sich der Touran doch noch etwas gesetzt. Es sind jetzt nur noch ein paar Mm Unterschied.
    Dafür ist mir der Aufwand die Federn zu tauschen zu hoch. Bilder folgen dann mal wenn nicht gerade die Perle
    mit dem Touri untwegs ist.
    Allerdings muss ich den Kundenservice von KAW echt loben. Die haben am gleichen Wochende noch auf die E-Mail
    geantwortet, und waren bereit nach einer Lösung zu schauen. Echt top, kann ich nur weiterempfehlen.


    Gruss Marcel