von 5 auf 7 Sitze umbauen. Was brauch ich alles und gibts es eine Anleitung?

  • was hat die schraube für abmessungen
    die bügel sind dann zum einhängen deines Rollos vom Kofferraum wenn du es nicht brauchst

  • So, ich habe mal das Gutachten hochgeladen:
    7-Sitzer


    Die Einbauanleitung kann ich bei Bedarf auch noch einscannen. aber wirklich nur, wenn ihr anders nicht klar kommt. Das ist n Haufen Zeug...

    Einmal editiert, zuletzt von Jenzen ()

  • So, ich habe mal das Gutachten hochgeladen:
    7-Sitzer


    Die Einbauanleitung kann ich bei Bedarf auch noch einscannen. aber wirklich nur, wenn ihr anders nicht klar kommt. Das ist n Haufen Zeug...


    Hallo Jenzen,


    Könntest du mir vielleicht das Gutachten schicken?
    Der Link funktioniert nicht.
    Ich hab nen Facelift mit 5 Sitzen und hab vor längerem schon umgebaut. Ich würd es jetzt gern eintragen lassen.

  • So, ich habe mal das Gutachten hochgeladen:
    7-Sitzer


    Die Einbauanleitung kann ich bei Bedarf auch noch einscannen. aber wirklich nur, wenn ihr anders nicht klar kommt. Das ist n Haufen Zeug...


    Hallo Jenzen,


    Könntest du mir vielleicht auch das Gutachten schicken?
    Der Link funktioniert leider nicht.
    Umgebaut hab ich dank eurer Anleitung schon.
    Danke

  • Hallo Jenzen,


    Könntest du mir vielleicht auch das Gutachten schicken?
    Der Link funktioniert leider nicht.
    Umgebaut hab ich dank eurer Anleitung schon.
    Danke


    Hallo,


    also mir hat er keins geschickt und sich nicht gemeldet....


    Gruß matze.de

  • Schickt mir ne PM mit eurer E-Mailadresse, dann maile ich euch das Teilegutachten, welches mir auch mal zugeschickt wurde. Oder weiß jemand, wo ich es noch online ablegen könnte, ohne in Schwierigkeiten zu kommen?


    Gruß Christoph

  • Hat jemand die original Einbaualneitung (Anlage 3 vom Gutachten) in gescannter Form?
    Ich habe zwar schon eine Anleitung, da fehlen aber einige Angaben zum notwendigen Anzugsmoment einiger Schrauben.


    Gruß Nordo