Meine Frau ist krank !!!

  • Hab in nem älteren Fred schon erzählt, das meine Frau nach dem Diebstahl unseres Tourans rund 3 Wochen mit meinem alten TT zur Arbeit fahren musste ... Sie hat dieses Auto gehasst, klein, eng und alles guckt an der Ampel auf sie herab, vom gehoppel mal ganz zu schweigen ...


    Nun gabs wieder nen Touran und Schatzi kommt neulich nach Hause und sagt:
    "Der schwankt so ... das war beim TT besser ... !!!"


    Ich musste mich kneifen, das kann ja nicht wahr sein ...
    Aber was nun, jetzt will sie die Unterschiede von normal auf 30/30 auf 50/40 sehen.
    Ich habe schon einiges an Bildern gezeigt hier, aber überzeugen kann ich sie wohl erst so richtig wenn ich irgendwo Bilder von ein und dem selben Auto in genau diesen Variationen finde ...


    Hat zufällig jemand diese konfigurationen verbaut gehabt und die Bilder noch irgendwo? Oder gibts irgendwo einen Konfigurator wo man das ordentlich einstellen kann ?!?!


    Ich brauch schnell Hilfe, bevor sie sich das ganze anders überlegt ... Sportfahrwerk mit 15mm hab ich drin ...
    Es geht aber hauptsächlich ums überhohlen auf der Bahn ohne das man Seekrank wird ...


    HILFE !!!! ;)

  • ***ironiean***
    :gruebel:


    Willst Du Deine Frau jetzt tieferlegen oder schwankt Deine Frau dann und wann ?


    :gruebel:
    ***IRONIEAUS***


    Wer den Schaden hat...

  • Naja, so richtige Live Fotos wären da schon besser, die Felgen zu faken schaffe ich wohl noch selber, aber korrekte höhen um die Federn zu simulieren ... das scheint mir nicht so einfach.
    Optimal in den Radkasten einpassen, ok ... aber das ... !??!
    Wenn das hier jemand liest und evtl. Bilder vorher/nachher Bilder im Forum hat kann ja einfach mal Bescheid sagen, hab mir ein paar Sachen schon raus gesucht, aber zur 100% fehlt noch was ...

  • Zitat von Niceman13

    Schau mal in meiner Vorstellung, da siehst du Bilder mit KAW 50/40 :)]


    Das sieht gar nicht soooo tief aus ...

  • Ist es auch nicht, darum wird wahrscheinlich bald n Gewinde in die Bude einziehen :)


    Aber Komfort und alltagstauglichkeit sind einfach Top!

  • Ich hab die hier eben gefunden und muss sagen, das mir das eigentlich reichen würde ... Der Unterschied ist doch immens !!

    Zitat von firefighter

    schau Dir mal mein Banner an, da war noch Original - in meiner Vorstellung auf Seite 15 ist er 30/30 tiefer


    hier mal noch in hoch:
    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/5297/dsci0003j.jpg]


    hier zum Vergleich mit H&R 30/30
    [Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/4176/dsci0200a.jpg]