Rückrufaktion 125kw PD? Ist da was dran?

  • Was hällste mal von DEUTSCH? Motor-Talk ist sowas von Niveaulos, das geht gar nicht.... Da heisst einer wie der andere aussieht, was es bringt siehste an Deinem "Link"...


    Zb gibt es:


    PPD reinigen KostenFREI - TPI 2012998/8
    Vorförderpumpe Tank - TPI 2018259/3
    Ruckeln oder Motor-Absterben mit diversen verschiedenen Fehlern usw - TPI 2012601/10
    Ruckeln mit Fehler der PPD - TPI 2012633/7
    PPD tauschen auf 100% in Zusammhang zur TPI 2015883:


    [Blockierte Grafik: http://www.schornis.com/images/zoom/Werkstatt/viewsize/out.jpg]



    "Noch Fragen Kienzle!?" *gg* ;)

  • Musste bei VAG ma abfragen lassen. Der Kollege vor Ort sollte aber auch "auskunftsfreundlich sein" ;)

  • Jooou. Aber nich erschrecken, manchmal kommen da komische Sachen bei raus *gg*

  • Inwiefern? Kosten? Sicher. Ausdrucken ^^^ auf Tisch hauen ;)

  • Ich muss morgen eh zu meinem Händler, weil mein Touran irgendwo undicht ist. Ich werde die morgen mal dazu befragen, weil laut Datum hätten die das sicher wissen müssen, dass VW das übernimmt.


    Andere Frage, wird ne undichte Windschutzscheibe von Gebrauchtwagengarantie übernommen?? Oder habe ich ne andere möglichkeit die Reparatur bzw. den Schaden übernommen zubekommen??

  • innerhalb der ersten 6 monate = Gewährleistung ohne Beweislastumkehr. Danach musst Du es nachweisen das es bei Kauf/Übergabe vorlag. Garantie kein plan. Musste in die Bedingungen dazu reinsehen. ;)