19 Zoll ohne Tieferlegung

  • Hallo


    Hat jemand einen Bild mit 19 Zoll Felgen und ohen Tieferlegung ?


    Möchte gerne sehen wie es aussieht :?: :?:

  • Sry für die direkte Antwort, aber es sieht scheiße aus! :evil: ;)
    Sieht aus wie ein Storch im Salat hat mal n Kollege von mir gesagt... Fand ich sehr treffend :lool:
    Mal abgesehen davon, dass du je nach Breite und ET Probs bei der Eintragung kriegen kannst.
    Investier lieber etwas mehr und kauf dir wenigsten ein paar 50/40er Federn oder sowas dazu ;)

  • Auf der Hp von Borbet ist ein Felgenkonfigurator, dort kannst du den Touri soga in deiner Wagenfarbe darstellen lassen und dann Felgen in gewünschter Zollgröße ausssuchen. Dann kannst du auch den Wagen optisch tiefer legen und zu jeder erhältlichen Felge die Gutachten runterladen. Leider sind bei fast allen Felgen ab 18 Zoll und ab 8J die Auflagen, dass man die Radhäuser ausweiten muss. Ich will mir auch 18Zoller holen aber ein Gewindefahrwerk wie bei meinem Bora will ich mir nicht mehr antun. Ich werde mir wahrscheinlich die 30er Eibach-Federn und dazu originale VW 18Zoller gönnen. Meine Favoriten sind die Davenport oder die Charleston. Mal sehen was ich in der Bucht gut abschießen kann aber der Frühling ist ja noch hin. Ich hoffe ich habe den Fred nicht gesprengt in meinem Schreibflash.

  • Du brauchst gar nicht den Versuch zu starten und 19" auf dein Touran zu montieren ohne am Fahrwerk was zu verändern. Es gibt da gewisse Vorgaben. Und diese stehen dann im Gutachten des Felgenherstellers.


    Aber bitte, sieh selber :roll:


    [Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/8957/dsc09771x.jpg]


    Man sieht zwar nicht viel, aber immerhin ein Bild :wink:


    Und hier mit Fahrwerk,


    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/9577/img04651u.jpg]


    viel besser und ohne Probleme beim TÜV/DEKRA
    :==)

  • KLICK


    Für sowas haben wir doch extra FAQ´s angelegt. Es sind zwar nicht viele Bilder vorhanden, weil es leider sehr schnell wieder eingeschlafen ist, aber es sollten Anhaltspunkte vorhanden sein.