Alarmanlagen und Co ...

  • Für einen der sich auskennt, denke ich ca. 1,5 Stu. Net mehr als 100 €
    Wenn du es selber machen willst?? keine Ahnung??
    Eigentlich sind es ja nur 6 Kabel. Plus - Minus / Can High - Low /und die zwei für die Hupe. Evtl. programmieren. Die LED setzten und fertig

  • Hmm ... der Boschdienst verbaut für Festpreis nur die eigenen von Waeco, ansonsten nach Zeitaufwand, der :) will auch nur seine eigenen einbauen und eine sehr gute und bekannte Werkstatt hier bei uns sagt "Wir bauen Ihnen eine Anlage für 500€ ein und das Auto wird doch geklaut, dann machen Sie uns verantwortlich ... nene, wir verbauen so etwas nicht mehr. Zumal die Eingriffe ins Steuergerät zu kompliziert sind. Bringt nur Garantieverlust mit sich ..."


    Hmmm ... der Anruf bei Carguard brachte mir ein paar Adressen, die aber mit wenigstens 40km Anfahrt waren ... nun muss ich wieder gucken ...

  • Hab in meinem Hauptfahrzeug ne Ampire CAN 3903mit SAT/GPS-Überwachung drin. Wird über den normalen Schlüssel bedient und übers iphone gesteuert. Bin ganz zufrieden damit.


    Annäherungsalarm hat schon was für sich ;)


    Wäre das ev. etwas?

  • Ich denke die Geschichte mit der Annäherung fällt flach ... hier stehen 5 Autos nebeneinander ... das geht in die Hose ...


    Aber erstmal muss ich jemanden finden, der mir die Anlage ohne Garantieverlust einbaut ...

  • Ich such halt noch nen Laden wo ich keine 40km Anfahrt habe ... ich hab auch noch nicht sooo viele angerufen, lag mit Fieber flach ...
    Hat denn jemand mit diversen Anlagen schon jemanden verscheucht !??!?!