19zoll Felgen,was für Federn passen dort???

  • Hallo ich fahre momentan 19zoll im sommer mit nem 225/35R19...nur leider is mir der Touri damit etwas zu hoch bzw sieht bischen blöd aus...könnt ihr mir vielleicht sagen was ich mir für Tieferlegungsfedern einbauen könnte damit es besser aussieht...i hätte jetzt an 35mm Federn gedacht habe aber angst das er damit immer noch zu hoch ist...hat vielleicht jemand bilder mit 19zoll und Federn(z.b.35mm oder 40mm oder 50/40mm)...


    Mfg Dermatze

  • Wieso nicht gleich ein GW-Fahrwerk? Dann kannste dir selbst aussuchen, wie tief oder auch nicht!


    Und bei deinem BJ würde ich mal schätzen, dass du schon einiges auf der Uhr hast. Daher lieber mal überlegen, ob nicht ein komplettes FW besser wäre...nur so ein Gedanke meinerseits 8)

  • @ Diabolo...der jute touri hat erst 47tkm auf der uhr....Also nen Gewinde wollt i eigentlich net zwecks Nachwuchs usw und das fahrverhalten sollte schon einigermaßen komfortabel bleiben,halt nur ne dezentere optik bekommen...


    ich hatte vor dem Touran nen Caddy Life mit Gewindefahrwerk usw und dit war janz hart obwohl`s nen KW Gewinde war....


    Hat vielleicht jemand bilder von nem touran mit federn oder so????
    ich weiß echt nicht was i machen soll....


    mfg dermatze[U]

  • ist ja echt wenig für nen 2004er :respekt:


    in meiner Vorstellung kannst du nachschauen, wegen den KAW 50/40 hab auch ne kleine Tochter, ist wirklich nicht zu Hart und die Optik passt auch; hab aber leider nur 18'' :oops: