R-Line Front Umbau

  • So, mittlerweile habe ich es in Angriff genommen meine Freestyle-Serienfront auf R-Line umzubauen. Den mittleren Grill habe ich ja schon länger drin. Jetzt habe ich letzten Freitag auch die NSW-Blenden und Schließstücke beim Freundlichen bestellt und heute abgeholt.


    Irgendwas muss er aber falsch verstanden haben, denn anstelle des Schließstückes für die linke Seite legte er mir eine NSW-Blende vom neuen Touran auf die Theke. Die habe ich natürlich nicht abgenommen und er hat dann das richtige Teil nachbestellt.


    Dann fragte er an welches Stoßstange ich das bauen wollte und sagte an die normale Touran Stoßstange. Er sagte daraufhin direkt, dass das nie im Leben passen würde, weil das unterschiedliche Stoßstangen wären.


    Ich gehe mal davon aus, dass es passt, weil ja schon mehrere den Umbau dokumentiert haben.


    Bilder folgen.

  • Der ganze Chromkrempel sieht einfach nicht gut aus am Touri...
    Aber die R-Line ist schon besser als die alte. Nur das Chrom.... :gaga:

  • Zitat von Jenzen

    Der ganze Chromkrempel sieht einfach nicht gut aus am Touri...
    Aber die R-Line ist schon besser als die alte. Nur das Chrom.... :gaga:


    Wie immer: Ist doch alles Geschmackssache! Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht.

  • Zitat von Jenzen

    Der ganze Chromkrempel sieht einfach nicht gut aus am Touri...
    Aber die R-Line ist schon besser als die alte. Nur das Chrom.... :gaga:


    Jeder wie er meint. Fotos von deinem in einem Vorstellungsthread wären ja mal interessant...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!