• moin moin...kurze knappe fragen...hat jemand schon im neuem model nen airride verbaut?!?! bitte mal fotos posten und paar daten...


    mfg michi

  • was genau willst du da sehen? ist doch Karosserie-mäßig nix anderes? bzw was für Daten willste haben?

  • Zitat

    Also was für folgen und reifen breite und Grösse. nehm ich die auch voll drunter passen


    also drunter passt so ziemlich alles bis 9x20 mit entsprechender ET, siehe Andi (Schkodafahrer)
    da du scheinbar nen 1.6er Benziner hast und der nicht so schwer ist wie die Diesel, kannst du auf jeden Fall nen 225er Reifen fahren und solltest somit eigentlich bis Anschlag runterkommen - apropos Anschlag, das wäre an der VA die rechte Antriebswelle, wie das mit 8,5x20" aussieht kannste dir bspw in meiner Vorstellung anschauen

  • ahh... sorry, mit 1.6er verbinde ich iwie immer den kleinen Benziner :oops:
    da musste dann schauen, wie´s mit den Achslasten aussieht, aber auch bei mir reicht nen 225er


    was willste denn fürn Airride verbauen, also welcher Hersteller? und welche Dimension Felgen dazu? *neugierigbin*

  • Ja das weiß ich eben.nicht also g.a.s kommt rein felgen sollten welche he vom passat. sein.aber mit 17" wohl nicht aok doll wa

  • eine kleine Bitte: es ist teilweise schwer zu verstehen was du schreibst, also vorm abschicken einfach nochmal drüberlesen ;)


    ich weiß nicht, Luft und dann nur 17"? das wird mMn nicht wirken. Gibt doch auch schicke 19" OEMs, dass sieht dann schon eher nach was aus