goofy's Lackpflegeanleitung mit und ohne G44 HD

  • Halten tut die kleine Dose für 5mal Touran komplett. Man darf das Zeug eben nicht so auftragen, dass man es sieht, sondern nur fühlt. Wer Interesse hat, möchte sich bitte bei mir per PM melden. Nicht weil ich ein Geheimnis draus mache, sondern weil ich im alten Forum "überaus freundlichst" von einem Admin darauf hingewiesen wurde, dass ich das Zeug hier nicht anbieten darf.


    Und keine Sorge, die Preis bleiben für jeden gleich. :thumbup: Es gibt natürlich Versandrabatt, auch für jeden.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Wer Interesse hat, möchte sich bitte bei mir per PM melden. Nicht weil ich ein Geheimnis draus mache, sondern weil ich im alten Forum "überaus freundlichst" von einem Admin darauf hingewiesen wurde, dass ich das Zeug hier nicht anbieten darf.


    Sorry für Offtopic, aber was soll dieses Nachtreten hier im Forum oder via Nachricht.


    Das Forum hat einen neuen Betreiber/Admin und ob dieser dir verbietet G44 anzubieten hast Du bestimmt noch nicht gefragt. Ich bitte dich in Zukunft solch unterschwelligen Kommentare zulassen.


    danke
    dirk

  • Nein, das warst ja nicht du, sondern der andere, Nicht Nachtreten, sondern nur begründen. Ich denke, dass schon einige wissen, dass es damals nicht so geklappt hat mit dem Admin und mir. Egal. Und ich möchte es hier nicht drauf anlegen, sondern lasse es gleich. Denn immerhin sind ja noch 2 Mods bzw. nun 3 Mods im Team, die damals einstimmig gegen meine G44 Angebot intern abgestimmt haben (was aber nicht stimmte, wie ich selbst in Erfahrung bringen konnte).


    Also würd ich dich bitten, mir keine solchen Unterstellung zu unterstellen. (komischer Satzbau, aber trotzdem richtig)

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Tuben? Dann hast du wohl eine Fälschung gekauft. Denn das Wachs gibt's nur in Döschen.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Oh, dann ist es wohl schon etwas älter. Die neueste Version riecht nicht mehr so stark dafür angenehm und lässt sich leichter verarbeiten.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Ich kanns kaum abwarten bis genug geordert haben damit er den Zauberkessel anschmeisst :)


    Da bist nicht der einzige ,freue mich auch schon :D

    Lebe dein Leben,bevor es andere für dich tun