goofy's Lackpflegeanleitung mit und ohne G44 HD

  • Also mitn guten wachs haste doch schon gut versiegelt. Wenn der lack gut gesäubert ist und in 2 schichten mit wachs drüber gehst. Brauchst nach den nächsten wäschen nur immer mitn fein finish drüber dann is der wieder gut geschützt und hast ihn damit auch versiegelt. Ich mach das einmal im frühjahr und einmal im herbst, so wie die meisten hier denk ich.
    Ausser es sind in der saison treffen dann wirs sowas nat aufgefrischt ;0)


    Sicher gibt es auch nanoversiegelungen aber das is meiner meinung nach was für faule ;0) und soviel länger hält die auch nich und kostn haufen zasta.

  • Hab mal ne Frage zur Knete. Nachdem ich dieCitrone meiner SM gereinigt hatte war die Knete ganz weich und flocke aus. Reinigen ging gar nicht mehr. Wenn ich die trocknen lasse, wird die wieder oder brauch ich ne Neue?

  • Die sind klasse. Gibt mir deine Handynummer per PM und ich zeig dir über Whatsapp, was man damit alles zaubern kann. Meistens gibts es Vorher/Nachher Bilder und Wiederholungstäter habe ich auch im "Kundenstamm". Und ein paar echte Sahneschnitten von Autos, extrem schöne alt oder einfach nur geil.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.