Zigarettenanzünder auf Dauerstrom setzen

  • Hat jemand geschrieben das es nicht geht? Ich habs bei meinem gemacht bin wohl einer der nicht weiß das es nicht geht. Ja die hängen alle 3 zusammen. Die original Touran Kühlbox schaltet ab bevor die Batterie leer ist. Mir ging es auch eher um unterbrechungsloses laden von Handy und sowas.

    Schade das Du soweit weg wohnst....

    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Also das Rot/weisse Kabel ist für den Zigi-Anzünder richtig?
    Ist der immer auf dem Platz 30?
    War letzte Woche auf dem Schrottplatz und da waren 3 Rot/Weisse leitungen bei Touran der da war. ?(
    Wollte das über nächste Woche in angriff nehmen mit dem tausch ^^

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Mach nen Kurzen im Ziggi dann siehst an der kaputten Sicherung welcher Steckplatz es jetzt ist. Und dann suchst einen gleich großen freien Steckplatz mit Dauerplus und pinnst das Kabel da rein.
    Gibt auch bessere Möglichkeiten das rauszufinden, diese ist doch recht brachial.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Naja oder ich ziehe einfach die Sicherung. :D
    Bin nächste Woche in Postdam und dachte mache ein Umweg über Gera. Glaube das macht meine Frau nicht mit 8| :D :D

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Immer gern, steht noch genug Bier rum, oder ein Kaffeebereitegerät ist auch da.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • moin moin, habe einen 1T1 und habe Dauerplus auf der Steckdose im Kofferraum. Ich würde aber gerne die Dose auf Zündplus umstellen. Denn ich möchte gerne eine DashCam an die Heckscheibe anbringen und die soll erst angehen wenn das Auto angemacht wird.


    Also müsste ich das genau umgekehrt machen? Aber wie gesagt nur die Dose im Kofferraum soll umgestellt werden