Zigarettenanzünder auf Dauerstrom setzen

  • Das ist ja auch schön hier. Wann bist Du wieder hier?

    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Und mach dann mal einen kleinen Umweg bei mir vorbei, unud kannst dann bei mir auch um Pinnen. :D

  • Moin...
    Mal in Erinnerung bringen, gibt es vielleicht jemanden hier im Norden der mir das umklemmen kann?
    Gruß Buko

    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Andere Frage, wenn man die umklemmt haben dann alle Dauerstrom? Weil ich glaube das zumindest die vordere und im Fond zusammen hängen. Die im Kofferraum weiß ich nicht ob die extra abgesichert ist.

  • Ich frage mich auch wieso es nicht gehen soll?! :/


    @DerCrafter ( in seiner Fahrzeuge Vorstellung) hat ja bei sich eine schaltung gemacht wo er einerseits Dauerplus und Zündungsplus auf den Zigarettenanzünder schaltet. Das ganze ist noch mit einen Batterie Wächter ausgestattet damit die Batterie nicht leer wird.


    So wollte ich das demnächst auch bei mir mache und frage mich wie so es nicht gehen sollte ?(

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Keine Ahnung, aber da hätte ich auch kein Problem damit. Ich möchte meine Kompressorkühlbox im Kofferraum betreiben, dazu brauche ich Dauerstrom. Ich kaufe morgens auf dem Markt ein, dann steht das Auto 8 Stunden in der Tiefgarage und die Zeit sollte die Kühlbox abbleiben.
    Gruß Buko

    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Naja ob die Batterie das mitmacht 8Std. ist fraglich.

    Bei einer Kompressorkühlbox ist das dass kleinere Problem, die brauchen nicht viel, Absorberkühlbox wäre bedeutend schlechter....

    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Hat jemand geschrieben das es nicht geht? Ich habs bei meinem gemacht bin wohl einer der nicht weiß das es nicht geht. Ja die hängen alle 3 zusammen. Die original Touran Kühlbox schaltet ab bevor die Batterie leer ist. Mir ging es auch eher um unterbrechungsloses laden von Handy und sowas.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"