Welche größe an Vielzahn brauche ich?

  • kauf dir doch son sw stahl set, kost nix und ist bis 12 alles drin!
    außer bremse hinten da isses 14 :)

  • wie soll man etwas was nix kostet kaufen? und wie wenig soll das taugen?

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • für den heimbereich absolut ausreichend, finde ich.
    meins hält schon 2 jahre im geschäft. ok mittlerweile ist es schon leicht beleidigt aber egal, es hat seinen dienst getan :)

  • Hallo,


    ja weiss das es so ein Set mit mehreren Nüssen gibt. Aber dieses Set ist nur bis Gr. 14 vorrätig.
    Daher meine Frage welche Größe an Vielzahn Nuss brauche ich für die vorderen Sitze?


    LG Caro


    PS: brauche jemand noch eine Highline Sitzausstattung 5 Sitzer mit Airbag und Sitzheizung und Türpappen und Armlehne. Sie stammt aus einem Nichtraucherfahrzeug und sieht noch sehr sehr gut aus.

  • Äh redet ihr von Torx (also Innensechsrund) ,die hab ich in Baumarkt und Co schon öfter gesehen, aber innen Vielzahn (InViZ) hab ich da noch nie gesehen, sonst hätte ich längst so einen Satz....


    Wumbaba

  • Na das sind halt genau die Teile die man immer nicht griffbereit hat. Wenn man sie braucht ist es zu spät sie über die Bucht zu kaufen und im Baumarkt wo man spontan zugreifen würde gibts die nicht.
    Die gängigen Größen hab ich schon einzeln gekauft, aber ein Satz wäre schon besser :D


    Wumbaba

  • Hallo Caro,


    also bei mir vFL ist es ein 10er.
    Denke nicht das Du andere hast.
    Hab mir die im Set mal als Bit bei meinem KFZ-Teilehändler gekauft, zum einsetzen in eine Nuss, die dabei war.
    Hat glaub ich nen 10er gekostet, oder so.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!