Neuer Crosstouran passt das multilenkrad aus den Golf 6 GTI

  • ich werde mir wahrscheinlich bald ein neuen Crossy bestellen nun meine Frage passt das Multifunktionslenkrad aus den Golf 6 GTi ?


    und ich hätte gern schwarze Rückleuchten wieder gibt es eine legale Art die Rückleuchten dunkel einzufärben?

  • Legales Einfärben (= Lasieren) der RüLis ist meines Erachtens nicht zulässig --> Erlöschen der BE und bei Unfall mag ich garnicht dran denken.. Dunkle Rückleuchten gibbet vom Freestyle -->klick-mich<-- oder die LED-RüLis..

  • Zitat von scrat109

    Legales Einfärben (= Lasieren) der RüLis ist meines Erachtens nicht zulässig --> Erlöschen der BE und bei Unfall mag ich garnicht dran denken.. Dunkle Rückleuchten gibbet vom Freestyle -->klick-mich<-- oder die LED-RüLis..


    Es wurde aber nach dem neuen Touran gefragt...

  • für das aktuelle Modell gibt es afaik noch keine dunklen Rückleuchten, was das einfärben bzw lasieren angeht hat scrat schon alles geschrieben - kann man machen, wenn man mit den Konsequenzen leben kann


    Lenkrad sollte eigentlich passen, wenn es denn schon in die vFL und FLs passt, ggf mit Tausch von Steuergeräten, aber da kann dir pppman sicher weiterhelfen

  • Wenn dein neuer Cross ein Multifunktionslenkrad hat, dann kannst du es 1:1 tauschen. Ansonsten muss noch ein Steuergerät gewechselt werden

    support your local planet :!:

  • Bestell dir das Style Paket, da ist auch ein MFL drin.
    Sieht sehr schick aus und das Style Paket hat noch tolle Extras die dabei sind...



    Habe ich auch gemacht, muss nur warten bis Oktober so wie es im moment aussieht :(

  • den crossy gibt es nicht als Style (leider)
    legale Rückleuchten kommen bei mir nicht am Wagen da bin ich auch eure Meinung ich dachte es gibt eine legale Möglichkeiten
    pppman
    ja ich besstell mir sofort ein Mufu mit das neue Lenkrad ist ja ganz schön aber ich mag das abgeflachte unten so gern leiden
    kannst du mir das Lenkrad einbauen? (natürlich nicht um sonst)

  • Huhu,


    ich bin grad beruflich unterwegs deswegen ist das immo. schlecht mit dem Telefonieren. Ich hab bei mir auch das GTD Lenkrad drinne, das passt auch soweit ;) Bekommst du das GTD komplett mit Airbag?

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!