LRS beim Cross

  • Ich habe die Scheibe gewechselt ,Sensor gekauft, Spiegel besorgt und nun eingebaut.
    Aber nun :?: :?: :?: :?: :( :( Die kabelbelegung beim Cross ist anders
    und die Kabel von Ebay sind nicht so bschrieben wie der Kabelstrang im Wagen ist.
    WER KANN HELFEN

  • Erstma MOIN,
    man kann einen Post auch mit einem einfachen Hallo beginnen...


    Und was ist ein LRS?
    Irgendwas mit Rückspiegel...?


    Servus LARS


    Edit: ist bestimmt ein RLS gemeint?

  • Die eBay und kufatec Kabel sind für'n Golf auch wenn Touran mit drinne steht. Das ist aber auch nur nebensächlich. Bemühe dich bitte mal mit der Suche hier im Forum. Das Thema Regen- Lichtsensor wurde hier schon in einem über 20 Seitigen Thread ausgiebig thematisiert und beschrieben wie der ganze Einbau von statten geht

    support your local planet :!:

  • Zitat von pppman

    Die eBay und kufatec Kabel sind für'n Golf auch wenn Touran mit drinne steht. Das ist aber auch nur nebensächlich. Bemühe dich bitte mal mit der Suche hier im Forum. Das Thema Regen- Lichtsensor wurde hier schon in einem über 20 Seitigen Thread ausgiebig thematisiert und beschrieben wie der ganze Einbau von statten geht


    RLS :ohoh:

  • Hallo nochmal und einen schönenen Abend
    Danke für den Hinweis RLS


    Das ist richtig, aber der Cross und der normale sagt mein Vwmännle da passen die Kabel nicht überein. Zum Beispiel das grüne Kabel soll oben in eine 6er Stromleiste da ist nur eine 3er. Weiterhin ist das Rote Kabel in meinen Anschlusskasten überhaupt nicht belegt?
    Achso der Ebayverkäufer heißt Kunset
    :thx: :thx: :thx: :thx: