Der schnelle Ebay Verkaufsthread

  • Nicht von mir aber aus vertrauenswürdiger Quelle.


    RNS 510


    Gibt es einen Grund es so madig zu reden? Ihr braucht es doch nicht zu kaufen. :(


    Kein Wunder das hier niemand mehr was anbietet.

    Ich muss das aber trotzdem nochmal aufgreifen. Denn ich sehe ja gerade erst das das ein 3C8 gerät ist ich hatte nur das 680B im Auge und ging daher von einem älteren Gerät aus. Erst jetzt hatte ich den text mal ganz gelesen und sehe das es sich aber um ein ab Werk gerät handelt was die Sw hat. Das würde in meinen Augen bedeuten das das Teil garnicht so alt sein kann und ist der Verkäufer in dem Fall eigentlich sicher das da keine LED Beleuchtung drin ist. Bei den 1T0 geräten war ab Index C LED drin aber die hohe Software spricht in meinen Augen dafür das es sich auch beim Display um eins mit LED beleuchtung handeln müsste. Dann wäre der preis nämlich wirklich gut. Hier könnte @jomafi vielleicht etwas Licht ins dunkle bringen.Mich interessiert das aus dem Grund weil ich 1-2 Freunde habe die auf der Suche nach einem RNS510 sind aber halt gerne ein nicht ganz so altes Gerät kaufen wollen

  • Ich muss das aber trotzdem nochmal aufgreifen. Denn ich sehe ja gerade erst das das ein 3C8 gerät ist ich hatte nur das 680B im Auge und ging daher von einem älteren Gerät aus. Erst jetzt hatte ich den text mal ganz gelesen und sehe das es sich aber um ein ab Werk gerät handelt was die Sw hat. Das würde in meinen Augen bedeuten das das Teil garnicht so alt sein kann und ist der Verkäufer in dem Fall eigentlich sicher das da keine LED Beleuchtung drin ist. Bei den 1T0 geräten war ab Index C LED drin aber die hohe Software spricht in meinen Augen dafür das es sich auch beim Display um eins mit LED beleuchtung handeln müsste. Dann wäre der preis nämlich wirklich gut. Hier könnte @jomafi vielleicht etwas Licht ins dunkle bringen.Mich interessiert das aus dem Grund weil ich 1-2 Freunde habe die auf der Suche nach einem RNS510 sind aber halt gerne ein nicht ganz so altes Gerät kaufen wollen

    Nachdem es eine Stern Taste hat, könnte es ja LED sein

  • Steht doch drin. April 2017 bei VW gekauft

    Er schreibt aber ja sogar selbst das er von einem alten gerät ausgeht und das kein LED Display drin ist. Das hatte mich auch verwirrt ich vermute jetzt mal das der Verkäufer selbst eben wegen dem Index B unsicher war. es sich aber tatsächlich um ein recht neues Gerät handelt
    3C8 deutet ja auf einen Passat CC hin


    Die sterntaste war mir ebenfalls sehr spät aufgefallen.


  • Wahrscheinlich ein altes AT Gerät mit frischem Inhalt aber altem Display.


    Wie auch immer, 400€ für ein RNS passt doch.

  • Wahrscheinlich ein altes AT Gerät mit frischem Inhalt aber altem Display.


    Wie auch immer, 400€ für ein RNS passt doch.

    Ne das glaube ich mittlerweile eben nicht mehr wenn ein neues Board drin sein sollte (schon allein wegen dem hohen Sw stand) dann muss auch LED Beleuchtung drin sein denn die neuen Boards laufen nur noch mit LED beleuchtung


    Was natürlich nicht schlecht wäre

  • Hallo ihr lieben


    Ich bin hier beim stöbern über das Camping Set gestoßen.


    Vielleicht ganz tolle Sache fürs Wochenende für meine Tochter und mich.


    Aber passt es in meinen 1T1 von 2004?
    Hat sich der Touran mit den Innenmaßen Rückbank/Kofferraum verändert oder nur Technik und Optik