Der schnelle Ebay Verkaufsthread

  • Gut geschätzt :thumbup: laut nininet.de kostet es 370,09 Euro inkl. Märchensteuer

  • Heute bei ebay WOW:


    Go Simply Heckklappenoffner (Affiliate-Link)


    Der Go Simply Heckklappenöffner :thumbup:

    Ich hoffe Du kaufst Dir den Schrott nicht. Das Zeug richtet auf Dauer mehr Schaden an als es nützt. Suche mal im Netz nach Langzeit-Erfahrungen über solche Federn und Du wirst sehen dass das Zeugs sein Geld nicht wert ist. Es hat schon seinen Grund warum das bei den Premiumfahrzeugen elektrisch geht und nicht nur auf Federn basiert.
    Wir haben im BMW Forum schon sehr lange eine heisse Diskussion über einen automatischen Heckklappenöffner für´s Cabrio. Es gibt einen User der mit einem Federnhersteller seit fast zwei Jahren am probieren ist. Aber bis jetzt wurde noch keine entsprechende Feder gefunden, bzw. konnte keine Feder entwickelt werden die bei allen Temperaturen gut funktioniert und die vor allem keine Schäden verursacht.

  • Bei Real und so für 19,99€ ich sehe es aber auch so wie Konsul.
    Mir würde es besser gefallen und wenn ich Zeit finde dafür werde ich es vielleicht auch mal anfassen, das die Heckklappe von den Anschlagpuffern geöffnet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von funkey ()

  • Nothing special. Bekommt man auch mit original Teilen hin fürn paar Taler mehr. Allerdings ist es schwierig die korrekte Balance zu finden. Entweder die Klappe springt nicht bei allen Temperaturen zuverlässig auf oder Spaltmaße sind nicht mehr schön und die Heckklappe verstellt sich.

  • ... oder es verbiegt Dir auf Dauer die Scharniere oben, bzw. deren Haltepunkte im Blech.
    Alles nicht so einfach wie manche sich das wünschen.

  • Nein, ich wollte das nicht nachrüsten - dafür habe ich meine Scharniere und die Haltepunkte zu gern :)
    Aber interessant, dass die Löwen da wirklich auf einen Deal eingegangen sind. Ich dachte immer, die schlagen nicht bei solchen Nippes Artikeln zu.

  • Heute bei ebay WOW:


    Go Simply Heckklappenoffner (Affiliate-Link)


    Der Go Simply Heckklappenöffner :thumbup:

    Eher wäre es interessant die elektronischen Dämpfer vom Skoda Oktavia mal zu probieren. die sind sehr schlank und haben die Elektronik da drinen. Ich habe mal die Maße von denen ausgefahren und eingefahren genommen aber ich Depp habe es leider vergessen.

    Gespann (te) Grüße

  • Ja, dann: Erinner dich!! :D
    So ein geniales Feature.. ich will das gerne haben. Nächstes Jahr, am See, bauen wir es dann ein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!