Der schnelle Ebay Verkaufsthread

  • Die Pluskabel sind immer auch bei AC Taste, die müsste Heikos Touran haben, ach ja das war die Klappenansteuerung die bei ECON Taste noch dazu kommt. Doof nur das die Pins der Pluskabel verschieden sind.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Die Pluskabel sind immer auch bei AC Taste, die müsste Heikos Touran haben, ach ja das war die Klappenansteuerung die bei ECON Taste noch dazu kommt. Doof nur das die Pins der Pluskabel verschieden sind.

    Nur wenn im Vorfeld bereits eine SH verbaut war sind die Kabel bereits ab Werk vertauscht, warum auch immer. Da ja in seinem Profuil Bj 2009 steht ging ich davon eh aus das nur die beiden Möglichkeiten bestehen

  • Zur Info: Die passende Blende trägt übrigens den Index S.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Zur Info: Die passende Blende trägt übrigens den Index S.

    und welche Nummer davor ??


    und würde denn auch das Bedienteil 5G1907044Q aus einem neueren Touran passen ?

  • Das aus dem aktuellen Touran geht nicht genau so wie aus dem aktuellen Golf Passat .

    Gruss
    xJUNGEx :)


    Dieser Beitrag wurde auf einer Schreibmaschine geschrieben.

  • Ist das richtig das man dann die Einstellungen nur noch auf dem Display vom Radio sieht ?

  • Wie kommst du darauf.... Es wird alles auf dem KLimabedienteil angezeigt

  • Das ist für EOS-Fahrer sehr interessant, weil das im Gegensatz zu anderen Besienteilen die Information Dach auf/zu verarbeiten kann in zwei gespeicherten Voreinstellungen.


    MfG Sven

    Das ist Quatsch. Das kann jedes Bedienteil. In meinem EOS steckt eins aus dem Scirocco und das klappt bestens. Genauso kenne ich jemand mit Touran Bedienteil, wo das auch funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!