Andere Möglichkeit als Windabweiser ?

  • Hallo @all
    Ich habe da ein Problem , wie bestimmt mehrere von euch auch .
    Wenn ich z.B. das Fenster zum Rauchen ein Stück öffne und es regnet, dann sabbert es da ganze Sturzbäche rein .
    Nur diese Windabweiser, die es da gibt sind ja sehr hässlich . Gibt es da was anderes oder hat einer von euch das irgendwie auf ne andere Art gelöst .



    Danke


    Gruss Timo

  • Ist mir nicht´s bekannt.
    Achso, damit hast Du bestimmt gerechnet >>> nicht im Touri rauchen !


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Ja, damit hab ich allerdings schon gerechnet :lol:


    Ist glaub bei VW so ne Krankheit . Hatte ich in meinem Golf 5 auch schon .


    Aber die Windabweiser sehen so besch.... aus .Die will ich nicht hinmachen .

  • das mit den Sturzbächen kenn ich, ich muss um hier vom Gelände zu kommen meinen MA-Ausweis an der Schranke an son Teil halten, das geht nur bei geöffnetem Fenster, da es auch noch leicht abschüssig ist is mir da auch schon das ein oder andere Mal ganz schön feucht geworden... hab mir bei Regen daher angewöhnt, vor der Schrank mal kräftig auf die Bremse zu latschen, damit das gros schonmal nach vorn ablaufen kann, das bissl was dann noch kommt find ich vernachlässigbar...


    achja, und rauchen tu ich im Touri auch nich 8)

  • Zitat von skanX

    hab mir bei Regen daher angewöhnt, vor der Schrank mal kräftig auf die Bremse zu latschen, damit das gros schonmal nach vorn ablaufen kann, das bissl was dann noch kommt find ich vernachlässigbar...


    Und wenn der Touri dann noch richtig gewachst ist, aber dann.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Geraucht wird im Touri nicht!


    Doch die Windabweiser die Olaf hat, sehen doch klasse aus.

  • Genau. Und wenn Du die einmal dran hast wirst Du sie nicht mehr missen wollen.
    Mein bester Freund hatte auch eine Aversion gegen die Windabweiser und das gleiche Problem wie Du.
    Und jetzt gibt es für Ihn keine bessere Lösung.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Also ich hab auch welche und bin begeistert, ganz im Ernst!!! Auch wenn ick'se nur vorne dran hab, aber was interessiert mich Reihe Zwei?! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!