Bremssattellack

  • Hallo Jungs,


    ich würde gern meine Bremssättel lacken. Leider bin ich mir noch nicht ganz sicher welche Farbe :( entweder rot, oder das speedgrün!?
    hat den das speedgrün von euch jemand und könnte mir ein bild posten? hab ich noch nie gesehen aufm touri.
    es wäre allgemein nett, wenn ihr mir ein paar bilder postet was ihr für farben habt, dann kann ich mich besser entscheiden :shock:

  • zum thema bremssattellack ...
    es muß nicht unbedingt der teure bremssattellack sein den es von folia tec etc gibt...


    hammerit rostschutzlack oder ähnliches geht auch ohne probleme ...
    fahre seit über 10 jahren auf all meinen autos nur rostschutzlacke ohne probleme ...


    hab aufm beetle zur Zeit gelb (von Faust - seit 2 1/2 Jahren), aufm TT weiß von Hammerit und auf den Touran kommt demnächst grau von Hammerit ...
    auf meinem alten A4 hatte ich Rot von Hammerit (5 Jahre)



    Hammerit kostet die Dose zwar genausoviel wie von Foliatec, allerdings ist da bei weitem mehr drin ^^

  • ich hatte auf meinen zwei vorherigen wagen den lack von foliatec und war eigentlich sehr zufrieden damit ;)
    das mit der marke ist ja egal, mir gehts um die farben...
    ich bräuchte mal ein paar bilder vom touri, dann kann ich mir selber eine meinung machen

  • das sieht auch mal cool aus :)
    hast das r-logo lackiert oder ist das nur ein aufkleber?
    hast mal a bild vom kompletten touri von der seite?

  • >> ist ein Bremssattelaufkleber <<
    <<Wusste>>


    Gibt es eigentlich auch nicht ^^
    ist ein ganz normaler aufkleber. hitzebeständige klebefolie gibt es nicht ...
    aber ich glaub sowas mach ich bei mir auch drauf... bringst mich da auf ne idee :D