Hab mal ne Frage an unsere Folienspezi's (Scheiben tönen)

  • Gibt es 2 Möglichkeiten.


    1. Ausbau der Scheiben & Türverkleidungen = Teuer
    2. nicht Ausbau = Günstig


    *1


    Wollen die meinsten Töner / Scheiben Firmen machen nur kommen sie da gleich mit, Türverkleidung Klipse könne brechen bla bla = keine Garantie.


    *2


    Such dir einen "Profi" habe ich auch getan die haben spezial Werkzeug und kommen bis unters Gummi [Blasenfrei] das wird bezahlbar [ ca. 200 € - 300 € mit Top Foile alle Scheiben die erlaubt sind]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/felgenumbauwinter144xwx.jpg]


    Tip.


    Lass oder mach es machen wenn es warm draußen ist dann hast du die besten Ergebnisse

  • Zitat

    Mein Scheibentöner hat die Folien von innen bis an die Kante geklebt und den Schmalen Streifen, dann in Farbe der Scheibentönung von aussen geklebt. Bis jetzt hat es allen Wetter und der Waschanlage standgehalten und passt auch. Ich habe 190€ dafür ausgegeben.


    So war es bei mir auch aber von aussen kam undurchsichtige Folie dran!
    hat bei mir auch jedem Wetter stand gehalten bis meine Frau Eis gekratzt hat....

  • krasser Tarif, hab allein fürs Material ca. 180 Euronen gezahlt....

    Viele Grüße vom firefighter

  • Der Preis ist verdammt gut!
    Hatte mir damals Angebote zwischen 190-300 eingeholt!
    Ein Folienshop hier in der Stadt wollte 420 euro haben!Da man ja beim Touran ALLE scheiben ausbauen muss... :verdacht:

  • 140 Euro ? Ohaaa


    Hab grade die Email rausgekramt wo ich angefragt habe. Ist ne CFC Styling Station und die verlangen für 4 Scheiben im ausgebauten Zustand (also ich hab sie selber ausgebaut und würde sie vorbei bringen) 145 Teuronen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!