• Zitat von firefighter

    der heißt 1T2 oder einfach Facelift (FL)
    der mit den "quadratischen" Scheinwerfern heißt 1T1 oder VorFacelift (VFL)
    der ganz neue heißt 1T3 oder auch GP (Große Produktaufwertung)


    also sind bei der Bezeichnung 1T alle bisher gebauten Touran dabei
    sollte diese Info wider Erwarten nicht korrekt sein, bitte korrigieren - Danke


    Sorry, Ich nehme Dich mal beim Wort: Korrektur oder besser gesagt Ergänzung...


    2006-2010 wurder der FL auch 1T GP benannt.
    Ab 2010 GP2
    Quell-Link

  • was genau willst du denn noch wissen? deine ursprüngliche Frage war, ob jeder Touran ein 1T ist so wie es im von dir genannten Gutachten steht, das haben wir dir beantwortet... :|

  • Zitat von krutoj1

    Hi.Was ist das für Model 1T oder 1T2?? Ich möchte dass mein Auto auch so aussieht. Was brauche ich da für??Mfg.


    http://img828.imageshack.us/i/52c273ffde3b6a99a754ba7.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/img]


    Wenn Du auf die Ingo Noak Seite schaust, siehst Du exakt was Du benötigst damit dein Touri auch so aussieht.......


    Seitenschweller......Frontschürzenansatz........Scheinwerferspoiler.....18 oder 19er MAM .... Gewindefahrwerk oder Fahrwerk allgemein......ne Menge LACK........und nen gutes Auge :) .....


    Viel Spass, der Noak freut sich auf Deine Bestellung !!! KLICK HIER !!! ab 2. Seite mitte gehts los......


    HF

  • Zitat von AA-A

    Viel Spass, der Noak freut sich auf Deine Bestellung !!! KLICK HIER !!! ab 2. Seite mitte gehts los......


    HF


    Der Ingo ist ein Netter,
    der hatte bei meinem Golf damals am Samstag Vormittag meine Felgen montiert...
    Da kannst Du bedenkenlos einkaufen!!!

  • Zitat von krutoj1

    Hi. Ich hab geschrieben !!!!! Was brauche ich da für???Mein Auto muss genau so aussäen wie auf dem Bild.


    Mfg.Sergej


    ...du hattest doch das Bild ürsprünglich direkt von der Ingo Noack Seite verlinkt, isses dann so schwer sich dort die Teile selbst rauszusuchen? :|


    oder vlt solltest du gleich nachfragen, ob das Fahrzeug so wie es ist zum Verkauf steht? :noidea:

  • Hi. Ich möchte für meinen Zukünftigen Touran 8x18 zoll mit ET-35 von MAM8 mit 215-40-18-oder 225-40-18 einbauen und 50/40 von K.A.W Keilformfeder. Ich möchte nur sehen wie das alles zusammen aussieht und ich hätte keine Probleme beim eintragen. Weil ich bin seit vier Jahren ein QUAD Fahrer und ich habe so viele Probleme mit dem eintragen gehabt, dass ich nie mehr machen will.


    Mfg.Sergej

  • ?!?!?!??!? zu verwirrend für mich das alles.....klinke mich mal aus :)
    :bahnhof:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!