Tagfahrlicht am FL mit NSW

  • Benny,die sind ja viel zu teuer!!!!! :evil:


    Die Leuchten kosten bei Nolden um die 200 Euro und die Blenden sollten beim Freundlichen auch nicht die Welt kosten.
    Mehr ist das bei denen auch nicht die Leuchten passen fast genau hinten nur nen Loch für den Stecker rein und fertig ist
    Ach ja verschrauben oder verkleben der Leuchten hab ich vergessen

  • na war ja auch nur ne Idee. :) so richtig gefallen tun mir die ja auch ned. zu wenig LEDs drin :) Naj aund 400 Tacken wollt ich dafür auch ned ausgeben.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Bei denen wäre ich vorsichtig. 2 Paar gekauft und nach 3 Wochen wie abgesproche jeweils an beiden Fahrzeugen 1 LED defekt.

  • Da drängt sich mir einen Idiotenfrage auf....wenn da so eine LED dann mal kaputt gehen mögen tut, dann kann ich den Rotz wegwerfen? Da is nix mit Leuchmittel austauschen oder so? Jaja, blöde Frage, ich weiss, aber bisher bin ich Autos immer nur gefahren :)

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Hallo,
    hab in der Bucht diese(330616253912) kombinierten NSW mit Led Tfl gefunden.
    Was haltet ihr von denen? Muß man dann für die Tfl Funktion eine extra Leitung legen?

  • Tacho zusammen,


    Hat jemand mehr Infos zu den vorher geposteten TFLs? Hab nur den Artikel selber gefunden, weder Bilder im Einsatz noch von nem Einbau.
    Ne separate leitung ist denk ich mir mal nur zum Zündungs+ erforderlich, da ja von einem fahrzeugspezifischem Einbausatz inklusive Steuer-Modul und Kabelsatz die Rede ist.
    Ansonsten fände ich die Kombi super!


    Vg
    2b

  • Hat jemand schon Bilder im verbauten Zustand bzw. im eingeschalteten Zustand gefunden?


    VG
    2b

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!