Heckklappendämpfer - ein oder zweistufig?

  • hi,


    1. kann mir jemand sagen ob 1T0827550F ein oder zweistufig ist?


    2. hat evtl jemand einstufige zu viel


    3. will evtl jemand seine einstufigen gegen zweistufige tauschen?


    mich nerven meine zweistufigen total an ... hab mir heute (weil ich zu dooooof bin) zum 100.000male den kopf gestoßen


    grüße

  • Die "F" sind vom brandneuen Touran, ob die passen kann ich dir nicht sagen. Die haben denke ich nur eine Stufe

    support your local planet :!:

  • Hallo,
    wenn das nicht sofort sein muss, kann ich mal gucken, ob in der Garage noch welche liegen.
    Ich hatte mir mal welche aus dem Zubehör zugelegt auf verdacht meine wäre fast platt, aber es waren nur die Gelenke dreckig und trocken ;o)
    Eigentlich sollten die noch da sein...

  • Ich weiß ja nicht wie groß du bist cBoLsmUiEc, aber ich habe gelesen, das die Einstufigen insgesamt nicht so weit öffnen können. Da fehlen dann ein paar cm (meine was von 7 cm gelesen zu haben) und du stößt dir unter Umständen noch häufiger den Kopf. :wall:

  • Zitat von 2xPapa

    Nein, die einstufigen Öffnen genauso weit wie die zweistufigen. Hatte sie auch beim ersten Touri ausgetauscht weil das hoch Gedrücke nervte.


    Ups, du hast recht. Ich habe mich an DIESEM Thread hier erinnert, nur leider nicht ganz richtig. :oops: Das mit dem Höhenunterschied trifft also nur dann zu, wenn man die Dämpfer vom FL2 verwendet.