Vag-Com

  • Hallo, leute hab ein problem, undzwar nutz ich VAG COM 311.3 Programm er,erkennt nur das motorsteuergerät u nicht die anderen, weil ich möchte gerne coming home usw freischalten!
    Hat jemand ne idee?
    Könnte die Freundlichen das auch machen? nehm die dafür entgeld?


    danke in vorraus

  • nunja es kommt auf den feundlichen drauf an ;) am Besten fragst du mal beim Freundlichen deines Vertrauens

    Gruß
    Phil :thumbup:

  • ja hmm dann muss ich da mal vorbei schauen!
    So mir ist gerade noch ein Problem eingefallen:


    Warum geht die olle Rote leuchte über Nacht aus die ander Fahrertür dran ist? ist das normal?

  • Vag Com kann beim Touri auf nix finden. Denn vag com ist nicht Can Bus fähig. Damit kannst Du wirklich nur dein MSG auslesen.


    Wenn Du Software mit Can Bus haben willst hol Dir VCDS. (Nachfolger von VagCom)

  • ahh ok u irgendwie erkennt er mein interface nicht was kann das denn sein?

  • Du hast doch bestimmt ein eBay kabel, oder.


    Bis Version 311.... funktionierten die auch, nur nicht bei Can Bus. Alles darüber hinaus geht nur mit Original VCDS Kabel und Software. Wir sind schon bei Datenstand 10....


    Also entweder in die Tasche greifen und Geld ausgeben oder jemanden suchen der´s hat und kann.

    MfG


    Uwe

  • Hey gibs jemand in meiner nähe der mir sachen freischalten kann? 24363 Holtsee nähe Eckernförde-/ Rendsburg-/ Schleswig-/Kiel würde mich super freuen?!?!??!?!?!?