Waschwassermangelanzeige

  • ich glaub zu meinen das die, die verbaut haben, in der regel original das winterpaket hatten. somit auch glaub ich die sra hatten und somit das ding auch größer war gleich mit der dementsprechenden anzeige. korrigiert mich. vllt hab ich mir das ja falsch zusammen gereimt aber so denk ich is das vom originalen her highliner

  • Zitat von Chamäleon

    Du hast doch Xenon mit SWR, dann sollte die Waschwasseranzeige vorhanden sein.


    mmh, naja...wie soll ich jetzt sagen?!


    sagen wir es so: Ich habe Xenon Scheinwerfer, nicht von Werk aus...darum habe ich auch "noch" keine SWR :oops:

  • Also mein Highliner hat Xenon und Winterpaket. Er zeigt nur im Distplay an,wenn "Wischwasser nachfüllen" . Aber wieviel Wasser noch drin ist zeigt er nicht an. :(?!?!

  • also ich habs winterpaket + xenon und hab im mfa+ auch nur die "wischwasser nachfüllen" meldung ... glaube auch nict das es ne füllstandsanzeige dafür gibt ...
    das wäre meines erachtens auch blödsinn ... scheiß egal ob 2 oder 3 liter drin sind ^^
    zumal wenn das ding anfängt zu warnen iss ja eh noch für ein paar mal wischen zeug drin ...