Wer schraubt im Winter sein GW hoch?

  • Hab mir neue Wintereifen gekauft und mal 3bar Luftdruck draufgehauen, gleich 10mm höher die Karre...scheiss auf hochdrehen..bei dem Schnee lohnt der Aufwand von 2-3cm nicht..schleift auch so..hab ca.5-6cm Bodenfreiheit mit den 15" Winterfelgen..und wenn kommt einer neuer Unterfahrschutz..wäre nicht der 1.!!!!

  • Ich hab mich in unserer Siedlung als Winterräumdienst eingeteilt und walze den Schnee platt :mrgreen:
    Wobei viel mehr Schnee dürfte jetzt auch nicht mehr fallen, weil irgendwann liegst du halt nur noch mit'm Boden auf und kommst nicht mehr vorwärts.

  • Zitat von chefkoch

    Ich drehe gar nix weil ich ihn nicht fahre.... :mrgreen:


    sehr richtig! so machma das :)


    fahrbar wäre mein touri bei uns hier nicht mehr.. keine chance. mit 15" WR schleif ich ja schon fast, ohne das schnee liegt :roll: und unsere siedlung wird nicht geräumt.

  • Zitat von Storm-Rider

    unsere siedlung wird nicht geräumt.


    des hab i gmerkt :twisted:

    Viele Grüße vom firefighter

  • bist du auf dem unterboden gesurft?


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Jetzt steht der Touran wieder bei uns, aber ich brauchte wieder Hilfe von den Nachbarn. Das gute Stück lag wieder in der Mitte auf und es ging nur mit schieben und vor und zurück.