HEX CAN USB problem

  • Moinsen Jungx



    Ich hab nen Porblem mit meinem hexcan usb interface es wird nicht mehr erkannt von windows jedes mal wenn ich es einstecke poppt die geräte installation auf und er erkennt es nur als USB<-->Serial und nicht mehr als ROSS TECH Interface habe schon alles deinstalliert und neu installiert nix immer das selbe



    vieleicht hatte hier schon wer das problem und kann mir helfen

  • Hast du die Treiber von Ross-Tech und AI nochmal reinstalliert und vorher auch aus der Registry entfernt? Hast du verschiedene USB Anschlüsse versucht? Hast du das Interfacekabel direkt am Rechner oder über einen USB Verteiler?

  • ross tech treiber deinstalliert! was ist AI? wie nehme ich die direkt aus der registry? ja alle usb anschlüsse probiert überall das gleiche kabel is direkt am laptop

  • Bei mir wurden Treiber von Ross-Tech und AI (Auto Intern) installiert. Such mal einen "Registry cleaner" bei Google, der löscht überflüssige und über gebliebene Einträge.


    Kabelbruch könnte auch sein, allerdings sollte er dann eigentlich gar nichts am Port finden. Hm...

  • hast du das kabel mal an einem anderen pc getestet, um dein notebook als ursache auszuschließen?


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • jupp das is ja das kuriose es war bei frauchen am lappi hat gefuntzt einwandfrei dann gabs immer mecker weil sie das lappi net mehr nutzen konnte und da hab ich mir mein eigenes gekauft und jez gehts weder an ihrem noch an meinem kommt bei beiden immer die meldung USB<-->SERIAL und da kann man keine treiber für installieren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!