Passende H7 Birnen und Standlicht zu LED Tagfahrkeuchten

  • Moin Moin!!!


    Hab da mal ne frage an euch!


    Da ich vorne gerade am nachrüsten von Tagfahrleuchten bin und die Optik nicht so schön finde wenn Ablendlicht und Standlicht nicht diesen "LED-Look" haben, nun die FRage an euch wer ne Idee hat welches H7 Brinen -den "LED - Look" haben. LED Standlichter gibt es ja auch noch und nöcher.


    Hat vielleicht jemand Fotos von seinem Touri mit diese Kombi aus Tagfahrleuchten, Standlicht und Abblendlicht?

  • Du meinst H7 Birnen die weiss Leuchten oder?


    Benutz mal die suchfunktion wurde schon mehrfach durchgekaut

  • Also wie schon mal gesagt habe ich schon sämtliche Birnen durch,unter anderem hatte ich auch welche von MTEC!
    Fazit:Optik kann sich sehen lassen, aber die ausleuchten ist unterduchschnittlich schlecht ...

  • Ich hab die Philips Blue Vision Ultra drin, die sehen zwar nicht ganz wie LED aus aber das Licht ist super.

    support your local planet :!:

  • erstmal danke für die Antworten an euch!


    hatte auch die Philips Blue Vision drinne.
    Wie es so kommt ist gestern eine kaputt gegangen und bevor ich mir teure hole hab ich erstmal solche no name Dinger von FAMILA gekauft "White Laser Light" von CarTrend...2 Stück 12,-€... im Vergleich zu den Philips um einiges weißer, und die Lichtausbeute meiner Meinung nach sogar besser...
    Bin ich ja nur mal gespannt wie lang die halten!
    Muss nun nur mal noch den Vergleich mit den TFL haben. Da die noch nicht drin sind...hab ich ja noch Zeit zu recherchieren!

  • Zitat von Highliner FSI

    MTEC soll ein gutes Licht bringen, oder ein Xenon Kit :ohoh:


    MTEC bringt sehr schlechtes Licht auf die Straße.

  • H7 leds gibts auch. Hab aber selber keine erfahrung mit den dingern. 270679881217 z.b. Inner bucht

  • sind die erlaubt in der StVo? Höchswahrscheinlich nicht oder?