Der Wiederaufbau der Front von T1 bis T3

  • verstehe leider die Frage nicht ganz, was genau möchtest Du wissen / machen?

    Viele Grüße vom firefighter

  • Zitat von firefighter

    verstehe leider die Frage nicht ganz, was genau möchtest Du wissen / machen?


    Hallo Firefighter


    Ich Werde es Vorderseite des T3 (neues Modell) Auf Meinem T1 Halterung Aus dem Jahr 2006 WIRD sehr interessi, ob Andere versucht Haben, change Woollen.

  • Wenn ich Kjeld richtig verstanden habe, möchte er wissen ob schon jemand die Front vom neuen Touran an das erste Modell montiert hat, bzw. die Halterungen dieselben sind!

  • wüsste nicht, dass das schon wer versucht hat. Dass die Halterungen die gleichen sind kann glaub ich ausgeschlossen werden. Wenn man die Froten im Vergleich ansieht, passt da nicht mal mehr der Schloßträger

    Viele Grüße vom firefighter

  • du brauchst den schlossträger,scheinwerfer,kotis,haube und kleinigkeiten


    hier in der forschung und entwicklung von vw
    fahren mindestens 10 umgebaute rum ob der alte oder der alte neue löl

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Idee ist gut nur mag ich persönlich diese momentanigen "Einheitsfronten" nicht. Alle sehen irgendwie gleich aus.

  • Hallo Freunde, vielen Dank für Ihre Nachrichten für jetzt.
    Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen über ein solch großes Projekt, aber Ich mag die Vorderseite des T3.
    Der Grund, T3 Frontschalter ist, dass das Auto hat eine Verletzung an der Front erhalten.
    Ich kann Etos Teil Katalog finden Sie in der Frontblende, dass diese die gleichen sind, aber natürlich gibt es Unterschiede zwischen Kotflügel (und Halterungen für diese) - Motorhaube - Wasserkühler - mit Turbolader und Intercooler - und Kondensator für Climatronic, Armaturen und mehr meiner Meinung nach "nur" ersetzt werden Neues zu T3 vor.

  • Zitat von Longi

    ...nur mag ich persönlich diese momentanigen "Einheitsfronten" nicht. Alle sehen irgendwie gleich aus.


    Ist bei den Modellen vorher ja nicht so gewesen oder? :P

  • da es den neuen touran noch nicht lange gibt, glaube ich nicht das jemand so einen umbau schon gestartet hat. müste man aber selber drauf kommen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!