LED-Kennzeichenbeleuchtung

  • Zitat von zap_293

    nee is ja richtig. hab ich schon mitbekommen, dass die sicherung defekt sein müsste. aber falls es es nochmal probiert und immer noch nich gehen sollte. wollte ich ihm den rat mit auf den weg geben...vstehste??? ^^


    Hast gar nicht so unrecht. Wenn die Bordelektronik merkt, das kein Strom fliesst, schaltet sie doch die entsprechende Leitung ab. Somit gibts auch keinen Strom wenn die richtigen Birnchen wieder eingesetzt sind.
    Es gibt schliesslich genügend Thread's wo trotz Lampenwechsel nichts funktionierte.

  • ähh nee nee. dat is bisschen anderes papa. das läuft ja über die kaltdiagnose oder wie das heißt. und dort läuft aber permanet ein fehlerstrom. und wenn der aber wieder zurück zum stgt fließt ist fehler von alleine wieder weg. so denk ich.


    technische bzw motorfehler oder sonst was. treten vllt sporadisch auf. und bleiben dementsprechend im fehlerspeicher stehen und damit auch die kontrollleuchte. ich nehm mal an das best fehler je nach sporadischen auftreten best priorität haben. bsp zuheizer...is im argen...macht aber nischt geht ja trotzdem. verstehst?


    vllt bisschen weit ausgeholt. sry dafür aber wie gesagt die lampenkontrolle läuft anderes denk ich. beim reset is die dann aus die lampe

  • Aha. Naja dann hatte ich "fast" recht wa? Nur das das da halt sehr präzise beschrieben wurde ^^


    Aber danke für den link vati.... Ähh papa ;0)

  • Scheiben wischer Funktionieren. Geh heute mittag ma zum Autohaus, sollen mal nach schauen

  • Hallo, wir haben seit letztem Mittwoch unseren neuen Touran.
    Am Wochenende wollte Ich die CAN BUS LED Kennzeichenbeleuchtung
    einbauen, und .... grrrrrr....im neuen Touran (Facelift 3) sind Glassockelbirnen in der Kennzeichenbeleuchtung.
    Mal sehen ob es da schon was gibt.


    MfG Matumba

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!