LED-Kennzeichenbeleuchtung

  • Ich hoffe ich habe hier jetzt kein fehler gemacht, und was falsch verstanden.
    Habe meine für Kennzeichenbeleuchtung bestellt, weil sich hier das so anhört, das ihr das mehr für den Innenraum möchtet.


    Ich habe meine in weiß bestellt. sieht echt gut aus.
    Wie den den Neuwagen von heute. 3er BMW usw. :oops:

  • Zitat von AllgäuTouri

    Ich hoffe ich habe hier jetzt kein fehler gemacht, und was falsch verstanden.
    Habe meine für Kennzeichenbeleuchtung bestellt, weil sich hier das so anhört, das ihr das mehr für den Innenraum möchtet.


    Ich habe meine in weiß bestellt. sieht echt gut aus.
    Wie den den Neuwagen von heute. 3er BMW usw. :oops:


    Solange die LED mit CAN Bus ist und ca. 36mm dann passt das auch in deine Kennzeichenbeleuchtung. Lass hören wenn du es verbaut hast und setz ein Bild rein. Viel Spaß!

  • Hab auch eben welche in der Bucht bestellt, mal schauen was die bringen...

  • Wie gesagt, die LED´s in weiss die ich eigentlich als Kennzeichenbeleuchtung haben wollte,dort aber wegen fehlendem Can Bus nicht funzten, habe ich jetzt im Innenraum ( hintere Leseleuchten, Schminkspiegel) verbaut. Von den Baumaßen her passen die dort auch. Und ich hab sie einfach gegen die originalen ersetzt. Alles funzt ohne irgendwelche Fehlermeldungen ! Und sie sind auch etwas günstiger, als die mit Can Bus. Hab mir für die vorderen Leseleuchten auch noch eine Sofitte und zwei Glassockellampen in LED weiss bestellt. Werde dann mal berichten, ob die auch funtzen.
    Für die Kennnzeichenbeleuchtung habe ich mir jetzt die LED Superflux Soffitte 2fach (Länge: 38mm + Check, Farbe: weiss) bestellt, wie AllgäuTouri etwas weiter oben beschrieben hat.

  • Zitat von BlackPearl2003

    Lichtorgel?


    Naja in Verbindung mit den LED Rückleuchten Blitzt und Blinkt alles beim Zündung einschalten hinten.


    Des wegen Lichtorgel.

  • Schlanker schuh??


    Bin Total von der Helligkeit begeistert werd meinen Innenraum auch auf den LED umrüsten.
    passt gut zu den 10000 Xenon brennern :)
    etzt bräucht ich nur noch Nebler in dem Farbton

  • Mal ganz ehrlich...die Leute, die sich 10000K Brenner verbauen...dies vermutlich auch noch in Scheinwerfer mit Streuscheibe...und dies dann noch "ich habe jetzt auch Xenon" nennen, sind echt ganz weit unten!!!!


    Denkt bitte einfach auch mal an andere Verkehrsteilnehmer...