Zu blöde ein Standlicht zu wechseln...

  • HAHA soweit war ich auch schon!


    Aber mit Handschuhen an, dem starken Wind (der ja mittlerweile nachgelassen hat) in der Kälte ist es dann trotzdem noch finster.


    Mir fehlt hauptsächlich oben die Führung bzw. das Teil wo die Klammer einrastet. Unten ist ja wie so ne Schiene/Kerbung wo die drin sitzt, kann man auch fühlen! Aber oben finde ich irgendwie nix (auch nicht mit Taschenlampe)!


    lg René

  • Ich habe die Birne (H acht) inkl. Fassung vom Kabel getrennt, alles kein Problem... Aber die Birne, die doch nur gesteckt sein sollte (w5w), bekomme ich nicht aus der Fassung heraus...

  • Soooooooooooo, jetzt zur allgemeinen Belustigung:
    Ich habe dieses aktive Kurven-Xenon-Gedöns. unter anderem ist eine Hologenbirne verbaut die zusätzlich beim Blinken und Abbiegen angeht. Ich Depp habe versucht diese Birne aus der Fassung zu ziehen. :(


    Jetzt habe ich auch die Standlichtbirne gefunden (etwas weiter innerhalb). Das Wechseln hat dann nur noch Sekunden gedauert...
    Jetzt passt das Standlicht (LED) auch von der Farbe her zum Xenon-Licht!
    Trotzdem Danke für die Antworten.
    Ich hoffe es hat sich keiner veräppelt gefühlt! :oops:

  • Hab Dir doch gesagt, das man nicht sieht wo man hingreifen muss. Ärger Dich nicht, ich hab genau die selbe Erfahrung gemacht. Große Hände, sind bei so was nicht sehr hilfreich. :noidea:

  • So, Kappen sind wieder drauf...


    Keine 3 Minuten im Hellen, ein beschädiger Finger und zwei abgebrochene Plastiknippen später ist alles wieder an seinem Platz so wie es vorgesehen ist!


    lg René

  • Hä ??? Ist doch kein Problem , habe Heute beide Standlichter Birnen gewechselt und noch beide Xenon Lampen - ohne Probleme (15min) .


    1T1 Bi-Xenon (2006)


    ?(


    Grüessli aus der Schweiz..

    VCDS - Lehrling :D

  • In den mittlerweile vergangenen knapp 6 Jahren, hat er es sicher auch geschafft! :D