Zu blöde ein Standlicht zu wechseln...

  • :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof: :doof:
    Peinlich...
    Ich habe mir LED-Standlichter besorgt und wollte diese eben einsetzen. Leider bekomme ich die H8-Birnen nicht aus der Fassung. In der Sufu habe auch nix gefunden.
    Wer verrät mir den Trick?


    Und ich wollte die Xenon-Brenner alleine wechseln... :oops:


    Gruß
    Uwe

  • hab leider kein Xenon, daher weiß ich nicht, wie die Teile aussehen. Normalerweise ist das Zeug nur gesteckt, bestenfalls mit Bajonettverschluss. Ein Blick ins Bordbuch sollte Dir die nötigen Infos liefern.

    Viele Grüße vom firefighter

  • Tröste dich...


    Wollte gestern im dunkeln, draußen in der Kälte das Abblendlicht tauschen!


    Licht hab ich getauscht, funzt auch, aber diese besch*** äh bescheidene Kappe mit dem Haltebügel wollte partou nicht wieder rein!


    Jetzt fährt meine Holde halt ohne hintere Kappe bis zum Wochenende durch die Gegend und dann schau ich mir das nochmal im Hellen an! ^^


    lg René

  • Also die Standlichter zu wechseln ist nicht so einfach, weil man an die Fassung schlecht rankommt. Vorallem sieht man von aussen nicht wo man hingreifen muss.
    Theoretisch reicht es an den Kabeln zu ziehen, aber ob das so gut ist...?
    Du musst versuchen die Fassung zu erwischen und dann einfach raus ziehen. Das geht schon irgendwie.

  • Hey Leute will euch Warnen!!!


    Bin auch mal ohne der kappe rum gefahren das ende vom Lied war Feuchtigkeit ist ins Steuergerät und Steuergerät kaputt.


    Kosten um die 300€.


    Also schnell wieder drauf damit

  • Tja und wie?


    Aktuell bekomm ich das Auto nur zu Gesicht wenn es dunkel ist, dazu diese Temperaturen, der eisige Wind und Schneefall... ^^


    Kann da frühestens Samstag bei wenns hell ist und dann hoffentlich auch mal das Wetter mit spielt!