CHINA RNS

  • Dann ist doch alles geklärt


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

    ehemals "Qnkel"

  • Kann den jemand sagen, wie der Radioempfang im Vergleich zu einem original VW Radio ist wie z.b. das MFD2?
    Ich bin nämlich mal ein Jahr lang mit unterirdischem Radioempfang in meinem alten Auto gefahren und ich muß sagen, dass es mich tierisch genervt hat.
    Guter Radioempfang ist für mich persönlich also sehr wichtig. Wenn dieser an dem ES1068V gut ist, ist das Teil ein ganz heißer Kandidat um mein MFD2 abzulösen.
    Berichtet bitte.


    Gruß Christoph

  • Bei meinem China- Böller besch....., permanent ist der Sender weg. Ich mach es garnicht mehr an !


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Hat eigentlich schon wer ein 8'' von Erisin (egal on es958, es968, es1068... unterscheiden sich ja eh nur geringfügig an der Ausstattung)?
    Würde mich nur mal interessieren wie zufrieden ihr mit dem Teil seit.


    wie gesagt...grad bestellt. mal sehen wanns kommt und ob ich dat eingebaut bekomme ;)

  • Ich persönlich habe ein Audiosource AS 7608 V5 mit DVBT+ (2 Antennen) und TMC verbaut. Audio Source ist Erstaustatter für den Asiatischen Markt.
    Eingebaut habe ich das Gerät vor ca. 4 Wochen, und nach all den schlechten Meinugen zum Radioempfang der Chinaböller muß ich sagen das der Empfang fast so gut ist wie beim originalen RCD 310. Auch ansonsten gibts nicht viel zu meckern wenn mann den Preis mit einem RNS 510 vergleicht schon erst recht nicht.
    Fragen zum AS 7608 beantworte ich hier gerne.

  • Habe mir vor kurzem dieses Navi in der Bucht geholt! http://www.ebay.de/itm/3209070…423.l2649#ht_19072wt_1139 (Affiliate-Link)
    Ich versuche nun schon des öffteren das Telefonbuch von meinem iPhone ins Navi via Bluetooth zu kopieren. Das letzte mal hatte ich nach einer Std. keine lust mehr weil es mega lange dauert. Kann mir einer sagen wenn das Navi mal alle Nr. hat ob man diese dann auch ABSPEICHERN kann??? Oder ist das überhaupt nicht möglich???


    Besten Dank schon mal an alle.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ofaf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!