Zeigerwischen wie beim golf 6!?

  • Da bin ich mal gespannt, ob es nachher bei mir klappt das Zu Codieren.

  • muss man einfach probieren... das indicator celebrations ist bei mir fast ganz unten gewesen in der Liste....Schalttafeleinsastz-Anpassung 10- Liste fast ganz unten...Starten kann man ganz normal auch wenn der da grad wischt ;)


    hab nen 2014er Touran Highline...Mufu Premium...beim Kumpel probieren wir es die Tage noch...hat auch nen 1T3...

    Touran 1T3 1,6 TDI, Golf 5 1,9 TDI, RS3 8V FL Racing blue mica :doublethumbsup:

  • Ich nutze die Zeit des Wischens immer zum Vorglühen. So vergisst man das wenigstens nicht. ;)

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Ich nutze die Zeit bis die Airbagwarnleuchte aus geht zum anschnallen. Dann ist auch alles hochgefahren. Meine Frau hat wohl während das Wischens gestartet und ist dann mit 200 in der Stadt rumgegurkt. Im Stand lagen so um die 100 an 8o deswegen wischt es bei meinem wieder nicht mehr.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • unser Astra J hat das auch gemacht...es ist immer das gleiche: erst will man es haben weil man es noch nicht hat...dann später hat man und es beginnt zu nerven bzw. wird auch langweilig... ;)

    Umrüstungen: Ambientebeleuchtung, schwarze Kappen (Sondermodell Match) der Spiegel durch weiße ersetzt; FSE 7P6 035 730 J inkl. Bluetooth Streaming, LeavingHome über NSW; Tacho Staging; nachzutankendes Volumen MFA+; Düsen mit Chrom in Mittelarmlehne


    Meiner...

  • Beim KI von @raceface Touran waren beide Kanäle nicht verfügbar. Dafür haben wir andere lustige Sachen einstellen können.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ja, dafür müsste man dann wohl den EEPROM bequatschen, damit das läuft.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner