... Innenraumveredlung mit Carbonfolie ...

  • Zitat von Dirk.BS

    Vom der AugenZeuge ist das schwarz?



    Anthrazit

  • ich würd das ganze gern in orange machen, nur bin mir nicht sicher, ob der kontrast nicht zu stark ist und es vllt in der scheibe zu sehr spiegelt..

  • sieht super aus....


    hält diese Folie auch auf der Türgriffen (innen)?

  • Hat das jmd schonmal an türgriffen gemacht?
    Weil die Form ist denk ich mal echt schwer, oder?


    Werde mich da mal ran wagen denk ich..
    Und die Abdeckungen für die Rücklichter..

  • Zitat

    ich würd das ganze gern in orange machen, nur bin mir nicht sicher, ob der kontrast nicht zu stark ist und es vllt in der scheibe zu sehr spiegelt..


    mit sicherheit lustig ^^



    Sobald meine neuen Rücklcihter da sind werde ich die abdeckungen auch machen ....
    wobei ich am überlegen bin doch auf schwarze carbonfolie umzusteigen ^^

  • habe jetzt meinen Touran in der heimischen Garage stehen und die Carbonfolie hier. Kann mir wer sagen wie ich die Blenden im Amaturenbrett (Radio) usw. losbekomme?

  • also die blende in der mittelkonsole ist recht einfach. unten mit nem platikkeil oder ähnlichem zwischengehen und zu dir ziehen. geht schwer... knackt auch mächtig, ist aber nicht schlimm. das sind die Clipse, gehen eig. nicht so schnell kaputt. Passiert also nichts. Dann von unten nach oben hin arbeiten ;) bei den anderen Teilen weiß ich es auch net... hab die bisher noch net ausgebaut. Bisher halt eben nur die Blende ums radio ^^ Da ich nichts anderes zur Hand hatte, hab ich sogar n Schraubenzieher genommen und einmal sogar n Messer zum Hebeln unten unter... (Bitte schimpft jetz nich mit mir :mrgreen: )


    BTT: cBoLs: Gibts ma neuigkeiten hier ? :mrgreen:

    Gruß
    Phil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!