... Innenraumveredlung mit Carbonfolie ...

  • Die Schriftart ist "Barbies Jalous Sister".


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • hab mir grade mal die schrift runtergeladen, aber ich kann die folie bei so feinen sachen wie z.B. der Schriftart leider nicht plotten ...


    wir haben nur einen kleinen CraftRobo und der hat bei der Folienstärke ein paar kleine probleme ;)
    Das VW Logo ging grade so, aber feinere dinge sind im moment nicht möglich, brauch dafür ein anderes messer :/


    bin mir nur nicht sicher obs mir mit logo gefällt oder nicht ... morgen mal im eingebauten zustand sehen ^^

  • Zitat von zap_293

    sieht ja hammer aus. bin auch am überlgen aber bis jetz wollt ich das immer lackieren lassen weil mir gesagt wurde. wird nichts. aber wie man sieht ging das wohl ganz gut an den kanten...mit föhn gearbeitet?


    Des hab ich schon seit letztem jahr im juni!
    Nur in schwarz!


    Aber gut gemacht

  • WOW, das sieht echt mal sehr sehr Geil aus!!!


    Also ich habs mitm Lackieren mal probiert, aber das sieht 3x besser aus was du da gemacht hast. Ich werde mir glaube ich auch mal son stück 50x60 kaufen und probieren, oder wieviel hast du dir gekauft???


    Cool Cool und Grüße

  • ich hab nur carbon und alu-optik finden können kriegt man die folie auch als normale farben? z.b schwarz

  • Zitat

    Ich werde mir glaube ich auch mal son stück 50x60 kaufen und probieren, oder wieviel hast du dir gekauft???


    ich hab mir mal testeweise für ca 25€ 30cm x 122cm bei foliencenter24.com bestellt ... ist zwar nicht so billig aber es lohnt sich allemal :) hatte extra mal mehr bestellt weil ich da noch reserven habe. und die 30cm Breite reichen für die Adeckungen allemal




    Zitat

    ch hab nur carbon und alu-optik finden können kriegt man die folie auch als normale farben? z.b schwarz


    Ja sicher ... such entweder mal nach Vollverklebefolie oder nach car wrapping folie ...
    3M hat z.B ne Folie die nenn tsich: 3M Scotchcal 85 CW Car Wrapping Folie
    gibt es in allen Farben

  • also ich finde es in anthrazit genau richtig ...
    wenn die sonne drauf scheint ist es ähnlich wie bei den fl blenden ...
    ist halt schwer zu sagen ...


    silber fand ich definitiv zu hell!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!