Airride wintertauglich???hey hey.kann mir jemand bilder

  • Es ist schon blöd, dass ich meine 7 Sitze oft brauche. Airride wäre schon was feines.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • wo ist das problem mit 7 sitze und airride?? dann halt nur einen tank und dafür seitlich verbaut...

  • Ja, aber selbst die kleinsten Tanks stehen dann immer noch über der Verkleidung hervor. Wenn, dann soll das Airride unsichtbar verbaut werden. Alternative wäre ein Tank in der hinter Hälfte des Reserverades. Da wäre noch Platz, aber der Kompressor und Tank sind schlicht zu groß.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Kompressor und Tank nehmen bei mir grad mal die Hälft der Ersatzradmulde ein, im Zweifelsfall kann man den Kompressor auch in die Wartungsklappe auf der linke Seite verbauen... wie Storm schon sagt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...


    @flobby: geht eigentlich vom Geräusch her und ist ja auch nicht dauerhaft
    wenn du´s mal live sehn willst, meld dich mal, wohnst ja quasi im die Ecke 8)

  • Nee, Leute. Ich habe mir eine AHK gegönnt und somit lagert der Kugelkopf links beim Werkzeug. Dieser Platz ist somit auch belegt. Aber es gab hier doch mal eine Touri, der laut eigene Angaben, diue kleinsten Tanks verbaut hat. Und als ich die Dinger in den Seitenablagen gesehen habe, dachte ich: Oh Gott! Das sollen die kleinsten sein?

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • also du kannst als tank ja alles nehmen, was genügend druck aushält. da sollte es kein problem sein nen passenden tank zu finden.


    nimm halt 5 flaschen vom soda stream, die kannst sogar unter die decke schrauben wenns ist....

  • das sollte dann Kims Touri gewesen sein...
    wie gesagt, mein Einbau passt komplett in die Reserveradmulde...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!