Front vom VFL an den VL montieren

  • Hallo ich bin Peter und wollte mal Fragen ob man die alte Front am VL passt da mich es langsam nervt mit den IN Ansatz rumzufahren. Das ich etwas ändern muss ist mir klar aber ich habe hoffnung das ich nur den ausschnitt an den Scheinwerfer ändern muss

  • habe halt gedacht ohne irgentwelche querträger zu änder einfach Stoßstange kaufen anpassen bzw ändern und fertig

  • Dann mach doch aus deiner Front einUnikat, evtl. Stoßleisten entfernen, Stoßstange von unten über die Scheinwerfer ziehen oder ähnliches.


    Irgendwo im Fakebereich, gab es da mal ein Bild mit einem weißen Touran.

  • das wäre auch eine Möglichkeit das wäre sowieso etwas für mich da ich es mag wenn ich der einzigste bin der etwas hat

  • ich denke mal das was du vorhast hat auch keiner :)

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • nein ich will ja nur die Stoßstange vom alten an meinen machen aber die Facelift Scheinwerfer behalten und nicht auf den alten zurückbauen. aber ich denke das mit der stoßstange kann nicht so schwer sein

  • Zitat von Pampersbomber

    nein ich will ja nur die Stoßstange vom alten an meinen machen aber die Facelift Scheinwerfer behalten und nicht auf den alten zurückbauen. aber ich denke das mit der stoßstange kann nicht so schwer sein


    Na danne viel Spaß beim basteln....sollten Fragen sein, kannst Dich ja melden....
    ...hab die Aktion, die Du vor hast schon mehrmals andersrum gemacht....FL-Front an VFL.... :) :)

  • alles klar dankeschön ich komme drauf zurück