wieder Stress mit "dem Freundlichen "

  • Hi @ alle Problem-löser :D
    Ein guter Freund hat mir auf der Atobahn den Lichtschalter für meine Innenraum Beleuchtung aus der Halterung geholt...mehr oder weniger ohne Absicht.
    In der Hoffnung das es nur ein "Clipper" sei,habe ich mich knapp ne Stunde dran versucht,VERGEBENS! :(
    Ab zum freundlichen und sich wieder mal nen Arschtritt abgeholt.
    Aussage: "das ist ein sehr komisches Teil,wo ist das her? "
    Der Freundliche ließ dann auch recht fix seinen knappen anreiten der dann meinte " oh ha,das dauert...."
    Nach dem Vorschlag,mein Bruno mal 3-5Tage da stehen zu lassen,ich jedoch bin aufs Auto angewiesen.......WAS NUN ?
    Nun meine Frage. Ist es möglich und wenn ja wie,für einen Leihen den Lichtschalter wieder zu montieren,und wenn ja wie???
    Perfekt wre es wie immer mit Bilder.
    Ich bin sehr angepis** ,weil ich nun kein Licht im Innenraum habe und immer alles bei Handy-Dispaly-Licht machen muss ;(


    ********EDIT************


    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/6524/imag0134k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/3734/imag0133yf.jpg]

  • sprichst Du von der Beleuchtung, die vorderhalb des Spiegels im Dachhimmel eingebaut ist?
    Eine etwas genauere Beschreibung des Problems oder tatsächlich noch besser Fotos wären sehr hilfreich

    Viele Grüße vom firefighter

  • Hehe da hat sich ja dasAH wiedermal mit Ruhm bekleckert;)
    3-5 Tage um einen Schalter zu reparieren :roll:


    An der Konsole gibts doch 3 Schalter: links/rechts Leselicht und den mittleren Schalter für aus/Dauer/Türkontakt


    Was ist den genau kaputt, geht garnix mehr?


    Am schnellsten wird es wohl sein eine neue Schalteinheit zu verbauen!

  • am besten gleich in der W8-Version

    Viele Grüße vom firefighter

  • öhm. so ein ding kriegst für wenig euro komplett neu, dann brauchst ned fummeln. aber sieht so aus als wäre der nur geklipst. bau mal raus und schraub mal auf (von hinten)

  • Zitat von nvp_touran

    ######POST 1



    ...warum hasten das jetzt nicht zu diesem Post gepackt. :gruebel:


    Naja was ich da seh, ist das doch der Schieber? Mhm, fehlt da was? So wie´s aussieht kann man den doch einfach wieder anclippsen. Da ist nix mit schrauben. Oder die Aufnahme hat verabschiedet.

  • Bau als erst mal die Leuchte aus. Dazu mit z.B. einem Geo-Dreieck oder einem ähnlichen Teil das durchsichtige Lampenglas rausklipsen und dann die beiden Schrauben lösen. Dann kannst Du die gesamte Leuchte raus nehmen.

    Viele Grüße vom firefighter