LED Tagfahrlicht Steuergerät von Kufatec

  • Dieses Interface dimmt bei eingeschaltetem Licht die TFL ab, beim Einschalten des zB linken Blinkers wird das linke TFL abgedimmt.
    CH/LH über die TFL ist programmiert.
    Kabelsatz in ausreichender Länge ist dabei, incl S6 Anschlussstecker.
    Anschlüsse: Blinker re u li, Standlicht oder Abblendlicht, Dauerplus, Zündungsplus, Masse.
    Jürgen K.

  • .... das man damit seine nachgerüsteten LED-TFL "Audi-like" machen kann. Da dieses Teil NEU auf dem Markt ist, dachte ich, man kann es hier im Forum erwähnen.
    Bevor die Frage kommt: Ich arbeite nicht in der Firma und verdiene auch nicht an diesem Beitrag.
    Ja Dany, im Inetz gibt es noch andere Lösungen, z. B. als Bausatz zum Selbstlöten, soll auch billiger sein. Jeder wie er es will .................
    Jürgen K.

  • hat sich bei mir erledigt - danke aber für solche Infos - immer wieder interessant, was es alles auf dem Markt gibt :)

    Viele Grüße vom firefighter

  • Ja bevor einer wieder danach fragt!
    Find ich cool das es überhaupt noch Leute machen.(einfach infos preisgeben)

  • Das Problem daran ist nur, das man dafür eine Kennzeichnung "A" sozusagen für Positions/Begrenzungslicht auf den Leuchten benötigt, und sie mindestens 35 cm vom Boden weg sein müssen, ansonsten ist es nicht Legal......


    Grüße

  • was ist denn sonst für eine kennzeichnug drauf?

  • Auf TFL´s muss eine "RL" kennzeichnung definitiv drauf sein, sonst sind sie nichteinmal als Tagfahrleichten zugelassen, und natürlich eine "E" nummer im Kreis wie z.b. E12 oder E10
    Und wenn man sie gedimmt nutzen will, eine "A" Kennzeichnung zusätzlich...


    Grüße

  • Bei den Audi S6-TFL sind alle Bezeichnungen drauf. :)
    Jürgen K.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!