Taschenhaken nachrüsten

  • Servus,
    ich probiers nochmal mit der Suche.........................................................................nein hat nicht geklappt.
    Frage, hat jemand schonmal den Taschenhaken nachgerüstet, wenn ja gibts da ne Anleitung?

  • Habe noch so einen Haken ( das innere ) hier rumfliegen...

  • Ich habe den nachgerüstet, beziehungsweise, habe mir neue Kofferaumabdekungen gekauft, wo kein Haken drin war, und den Alten dran gemacht, ist unproblematisch möglich.

  • :haeh: :bahnhof:
    Mit Taschenhaken ist doch das Teil gemeint, was in der rechten Seitenwand verbaut war und rauskam wenn mann drauf drückte, oder?
    Was hat das jetzt mit der Kofferraumabdeckung zu tun und seit wann hat die nen Haken.
    Klärt mich mal auf bitte.

  • Enstschuldigung, da habe ich mich ein bissel falsch ausgedrückt, ich meinte die Verkleidung des Kofferaums, auf der rechten Seite ist der Haken drin, und der ist nachrüstbar, ein bissel dremeln dann geht das.


    Und ja den kann man drücken, dann kommt rein oder raus.

  • Ist da am Blech noch eine Halterung oder ist der Haken nur in der Plastverkleidung fest gemacht? Ich würde den gern mit nachrüsten wenn ich eh die rechte Verkleidung ausbaue. Im Golf plus ist ein ausklappbarer Haken der am Blech angeschraubt wird, deswegen die Frage.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Aha dann guck ich erst ob das Blech da ist bevor ich den Haken besorge. Paar Tage ohne ne Verkleidung kennt der Touri und stört ihn nicht.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"